Selbstversorger Tauschpakete !?
-
Schafmelkerin
Re: Selbstversorger Tauschpakete !?
Hallo Findus!
Die Wachteln bekommen Curo von Saana ( Lege-Allein, Biolandfutter )
Und zur Aufzucht gabs von Curo GM I Starter.
Zur Mast gibts Curo GM III Mast.
Hoffe konnte dir weiter helfen,viel Erfolg!
Lg Carina
Die Wachteln bekommen Curo von Saana ( Lege-Allein, Biolandfutter )
Und zur Aufzucht gabs von Curo GM I Starter.
Zur Mast gibts Curo GM III Mast.
Hoffe konnte dir weiter helfen,viel Erfolg!
Lg Carina
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Also ich jetzt auch nicht, bei deinem Kommentar.wenn ich nun II Resälg Edalemramonimod Nehcsuat möchte, wäre da noch was am Regal ?
Oder ist auch diese Benennung nicht zu Gestatten ?
Also so auf Anhieb weiß ich jetzt nicht um was es geht
Ach so? Das hatte ich auch vor. Hab mich schon über die "dicken Eier" gefreut, z.T. ja bis 16 g.sowie Wachtelbruteier von Kreuzungen aus Lege-/Mastwachteln
Ich hatte das nämlich auch vor, aber da habt Ihr mir ja die Arbeit schon abgenommen!
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Recke Klaus (1962)
Genau Olaf, dass war der Plan,
dann ist doch alles in Butter und Zweck erfüllt. Versuch 100% Erfolgreich.
Geheimtipp, versuch doch nochmal ganz langsam zu lesen, so wie die Araber von r nach l.
Ich vermute mal Carina hat auch nur Bahnhof verstanden, sonst wüßte ich jetzt ob noch was am Regal ist.
Tschüß
dann ist doch alles in Butter und Zweck erfüllt. Versuch 100% Erfolgreich.
Geheimtipp, versuch doch nochmal ganz langsam zu lesen, so wie die Araber von r nach l.
Ich vermute mal Carina hat auch nur Bahnhof verstanden, sonst wüßte ich jetzt ob noch was am Regal ist.
Tschüß
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
-
Olaf
Upps.
Jetzt hab ichs verstanden.
Leider hab ich erst den Namen von Carinas Futtermitteln falschrum gelesen - gab auch keine Sinn- , dann aber hab ich den richtigen Beitrag gesucht und dann ging es.
Carina, da frag ich noch mal explizit nach bzgl. Futter, da bi ich nämlich auch noch lernbedürftig.
Olaf
Jetzt hab ichs verstanden.
Leider hab ich erst den Namen von Carinas Futtermitteln falschrum gelesen - gab auch keine Sinn- , dann aber hab ich den richtigen Beitrag gesucht und dann ging es.
Carina, da frag ich noch mal explizit nach bzgl. Futter, da bi ich nämlich auch noch lernbedürftig.
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
Schafmelker
Carina hat schon verpacktRecke Klaus (1962) hat geschrieben: Ich vermute mal Carina hat auch nur Bahnhof verstanden, sonst wüßte ich jetzt ob noch was am Regal ist.
Tschüß
-
Recke Klaus (1962)
......am ,,Lager,, 
Euch Allen eine schöne
LG Klaus
Euch Allen eine schöne
LG Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
-
findus
danke für die Info, wo gibts denn das zu kaufen? Bei Tante Google hab ich leider nix gefunden.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
-
Schafmelkerin
Hallo Claudia!
Wir kaufen unser Futter bei der Raiffeisen ( hier im Sauerland sagen wir auch Genossenschaft ). Haben hier in der Nähe ca 5 Stück, davon ist aber nur eine Biozertifiziert.Das Legeallein haben sie immer da, alles andere bestellen sie immer extra für uns.
Vielleicht kannst du im Internet mal schauen wo du überhaupt Futtermittel kaufen kannst und dann rumtelefoniern wer es hat.
Wir hatten auch mal das ein Händler es direkt zu uns bestellt hat weil er kein Biofutter bei sich lagern darf. Das geht auch, Rechnung haben wir dann bei ihm bezahlt.
vlg
Wir kaufen unser Futter bei der Raiffeisen ( hier im Sauerland sagen wir auch Genossenschaft ). Haben hier in der Nähe ca 5 Stück, davon ist aber nur eine Biozertifiziert.Das Legeallein haben sie immer da, alles andere bestellen sie immer extra für uns.
Vielleicht kannst du im Internet mal schauen wo du überhaupt Futtermittel kaufen kannst und dann rumtelefoniern wer es hat.
Wir hatten auch mal das ein Händler es direkt zu uns bestellt hat weil er kein Biofutter bei sich lagern darf. Das geht auch, Rechnung haben wir dann bei ihm bezahlt.
vlg
-
findus
Hallo,
dann werde ich es mal im Raiffeisenmarkt probieren. Im Internet hab ich leider gar nichts über dieses Futter gefunden. Versendest Du auch die Bruteier? Wann ist dafür denn der richtige Zeitpunkt?
Liebe Grüße
Claudia
dann werde ich es mal im Raiffeisenmarkt probieren. Im Internet hab ich leider gar nichts über dieses Futter gefunden. Versendest Du auch die Bruteier? Wann ist dafür denn der richtige Zeitpunkt?
Liebe Grüße
Claudia
-
Schafmelker
Hi Claudia,
hier mal ein Link zum Hersteller. Die Seite befindet sich noch im Aufbau aber so hast du schonmal eine Vorstellung davon.
Bruteier kannst du gerne von uns bekommen. Der richtige Zeitpunkt hängt auch von den Aufzuchtbedingungen ab, mehr dann aber per PN.
sorry, ganz vergessen: http://www.curo-spezialfutter.de/bio/index.html
LG
hier mal ein Link zum Hersteller. Die Seite befindet sich noch im Aufbau aber so hast du schonmal eine Vorstellung davon.
Bruteier kannst du gerne von uns bekommen. Der richtige Zeitpunkt hängt auch von den Aufzuchtbedingungen ab, mehr dann aber per PN.
sorry, ganz vergessen: http://www.curo-spezialfutter.de/bio/index.html
LG