Samentauschpaket 2016/2017 - VERLAUF
Re: Samentauschpaket 2016/2017 - VERLAUF
oder Selbstabholung und Abgabe

Hallo
Paket ist angekommen.
Ich werde ihm aber erst morgen holen, und demnächst untersuchen.
supi
DANKE!
Paket ist angekommen.

Ich werde ihm aber erst morgen holen, und demnächst untersuchen.

supi

DANKE!
Wurmhumus, Kompost- und Regenwürmer, Wurmzucht…
http://www.wurmpower.at/?ap_id=selbstvers_org
http://www.wurmpower.at/?ap_id=selbstvers_org
ah kannst dich erinnern nice. ja genau:-) stimmt glaube hattest es mir damals erklärt sry.kraut_ruebe hat geschrieben:wenn du so wie bei deiner letzten diesbezüglichen frage noch in ungarn wohnst: nein
Paket ist durchgesehen. Sollte heute weitergehen.
Anmerkung: da war ein kleiner grauer Käfer drin
. Bevor er mir noch abgehauen ist habe ich ihn zermatscht. Kann also keine Bestimmung liefern.
Vielleicht nochmals alles auf Eier o.ä. durchschauen!
Anmerkung: da war ein kleiner grauer Käfer drin

Vielleicht nochmals alles auf Eier o.ä. durchschauen!
ist bei mir gelandet - Pastinake, ich brauch dann deine Adresse!
werde heute nacht in aller Ruhe durchstöbern, mit dem ganzen Kinder-Chaos hier reichte es nur mal für einen ersten Blick und dann musste ich es schon wieder weglegen (so viel verschiedenes....)
werde heute nacht in aller Ruhe durchstöbern, mit dem ganzen Kinder-Chaos hier reichte es nur mal für einen ersten Blick und dann musste ich es schon wieder weglegen (so viel verschiedenes....)

Hallo Ina maka,
soll es nicht noch zu kraut_ruebe und von da aus zu mir? Falls nicht, sende ich Dir gerne meine Adresse zu. Wie sieht es denn mit der Portokasse aus?
Reicht es nochmal von Österreich nach Deutschland?
soll es nicht noch zu kraut_ruebe und von da aus zu mir? Falls nicht, sende ich Dir gerne meine Adresse zu. Wie sieht es denn mit der Portokasse aus?
Reicht es nochmal von Österreich nach Deutschland?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
zu mir muss das paket nicht mehr, die runde ist fertig.
danke an alle teilnehmer und für den reibungslosen ablauf
danke an alle teilnehmer und für den reibungslosen ablauf

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Okay, dann schicke ich ina maka meine Adresse und hoffe, daß ich die neue Runde genausogut wie kraut_ruebe und fuxi organisiert bekomme! 

schade, es wären auch noch einige Sachen von July drin. 
wollte nur sagen, was mir noch aufgefallen ist: der Filzstift auf den Plastiktüten verblasst teilweise sehr stark und man kann kaum noch lesen, was da stehen soll!
und
huacatay ist ein Gewürzkraut, als Blume nur sehr bedingt verwendbar, da die Blüten winzig und total unauffällig sind! Aber als Würzkraut macht es sich sehr gut - vor allem in einer Frischkäsesauce oder als Fleischmarinade.
So, jetzt darf ich mich Tüte für Tüte durcharbeiten......

wollte nur sagen, was mir noch aufgefallen ist: der Filzstift auf den Plastiktüten verblasst teilweise sehr stark und man kann kaum noch lesen, was da stehen soll!
und

So, jetzt darf ich mich Tüte für Tüte durcharbeiten......
Das wäre auch eine Frage meinerseits an die Tauschpaket-Teilnehmer: Jemand hat ja die neue Spalte "Tüte" eingefügt.
Bei meinem kleinen Monitor sehe ich deswegen die Spalte nicht mehr, ob es noch im Paket vorhanden ist oder nicht.
Findet Ihr die Spalte "Tüte" wichtig? Oder kann die wieder gelöscht werden? Außerdem müßte dann ja die Liste mit der Kiste abgeglichen werden, was in welcher Tüte zu finden ist. Und jeder Teilnehmer müßte dann fein ordentlich das Saatgut wieder in die richtige Tüte packen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch irgendwas umgepackt von der Blumen- in die Salattüte. Oder so ähnlich..
Ist ja auch ein bißchen Definitionssache, ob man das z.B. als Gewürz, Blume oder als Salat ansieht...
Bzw. ob Huacatay ein Gewürz oder eine Blume ist...
Bei meinem kleinen Monitor sehe ich deswegen die Spalte nicht mehr, ob es noch im Paket vorhanden ist oder nicht.
Findet Ihr die Spalte "Tüte" wichtig? Oder kann die wieder gelöscht werden? Außerdem müßte dann ja die Liste mit der Kiste abgeglichen werden, was in welcher Tüte zu finden ist. Und jeder Teilnehmer müßte dann fein ordentlich das Saatgut wieder in die richtige Tüte packen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch irgendwas umgepackt von der Blumen- in die Salattüte. Oder so ähnlich..

Bzw. ob Huacatay ein Gewürz oder eine Blume ist...