So, das Paket ist wieder Reisefertig und wartet auf den Versand, geht aber wegen der Osterfeiertage erst am Dienstag zu Winni weiter.
Meine Frage; " Was soll das Kohlenstück in der Samenbox? " Habe die Kohle entfernt, die verschmutzten Knöpfe entsorgt und die Box gereinigt.
"Oder war das Diebstalschutz?"

Wer das Geld klauen will, klaut es auch wenn es dreckig ist.
Dann den Münzbetrag aufgerundet, so das jetzt € 45.- drinnen sind.
Einige Prospekte habe ich in der Nachbarschaft verteilt, so das sich das Papiergewicht im Gesamten erheblich verringert hat.
Viele Tüten sind schon spärlich bestückt, mit nur wenigen Samenstücken, habe sie teilweise entnommen, werde versuchen diese heuer zu vermehren.
Man merkt schon die teilweise schlechte Ernte vom letzten Jahr; Bohnen,Kohl und Mais sind rar. Mir gings ebenso, zum Glück konnte ich den Bantammais retten und so sind wieder Körner von diesen ausgezeichneten Zuckermais im Paket.
Die Tomatenvielfalt von der Buchkammer hat mich umgehauen, soviele Sorten die ich noch nicht kannte, ein großes Danke dafür.
Schöne Osterfeiertage und ein DANKE an Allen die bei diesem Paket mitgewirkt haben und dazu beitragen das es am Leben bleibt.
Big Joe, aus dem heute verregneten Innviertel