Samentauschpaket 2015

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Samentauschpaket 2015

Beitrag von kraut_ruebe » So 18. Jan 2015, 16:05

july, das paket ist ja noch ne ganze weile in D unterwegs. wir schieben dich dann einfach wieder in die liste ein wenn es dann für dich passt wenn es jetzt grad nicht möglich ist. mach mal ganz ohne sorgen ums paket alles was nötig ist für deine gesundheit :)

@ajal und doradark: bitte seid so nett und tauscht ihre beide vorsichtshalber eure adressen aus für den paketversand, falls es für july nicht passen sollte. anstelle von marceb geht das paket an MrSimn in der (relativen) nähe von Little Joe, deshalb rückt ihr beide näher zusammen. dankeschön :)

Die Inhaltsliste ist >>hier<< online und ist/bleibt so aktuell wie ihr sie haltet.

Teilnehmerliste:
Cactus
Ceres
greymaulkin
Johannisbeere
nevest
Checksedas
Baumfrau <<< Paket
ajal
July >>>> wird eventuell verschoben
doradark
Stadtgärtner
kleinerklaus
beutelsend
Stefan
Gartenland
Little Joe
MrSimn anstelle von marceb. falls eins weiter oben oder weiter unten günstiger ist bitte bescheid geben
Daisy Duck
65375
karl-erwins-frau
Tanja
joseph
raubritterin
tipopaar und Adjua
Big Joe
Winnie07
ina maka
wurmpower und kaliz und mika
kraut_ruebe
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

July
Familienstand: verheiratet

Beitrag von July » So 18. Jan 2015, 18:49

Ich danke Euch, daß Ihr mich wegen diesem Hickhack und Hin und Her nicht schon rausgeworfen habt :) !!
Ich melde mich sobald ich das mit dem Messer hinter mir habe und wieder sitzen kann........stehen wird wohl eher gehen.......
Lieber wäre mir, wenn sich das Hämatom im Gesäss über Nacht verteilen und verziehen würde....... :pfeif:

Ich habe schon Stangenbohnen, Buschbohnen, Erbsen, Puffbohnen, Sorghum Black Amber und Tasagui, Lepchinia fertig, insgesamt 25 Tüten....und bin ja noch längst nicht durch.
Und das sollte ja auch gerne bald mit rein....
LG von July

MrSimn

Beitrag von MrSimn » So 18. Jan 2015, 19:12

Auch von mir aus nochmal danke dass es geklappt hat dass ich eingereiht wurde.
LittleJoe bringt mir das Paket vorbei und ich werde es schnellstmöglich an DaysiDuck weiter leiten.

LG

Simon

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau » Mo 19. Jan 2015, 15:58

Paket ist auf dem Weg zu Ajal - es war mal wieder eine ganz große Freude, darin zu stöbern! So viele Anregungen! DANKE an alle Mitwirkenden!

Herzliche Grüße
Regina

July
Familienstand: verheiratet

Beitrag von July » Mo 19. Jan 2015, 16:22

So wie es aussieht soll ich nicht operiert werden. Nun habe ich Schonung, soll nicht soviel laufen, weil dann das Hämatom nach unten sackt und ich wieder Schmerzen und Probleme habe.
Ich bin aber guter Hoffnung und ich kann doch nicht immer nur liegen und sitzen :pfeif:
Also freue ich mich aufs Paket!!! Und sollte dennoch was kommen dann packt GG die gefüllten Tüten für mich ein und bringt das Paket schnell wieder auf Tour.
Danke und liebe Grüsse
July

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau » Mo 19. Jan 2015, 19:38

Ursprünglich sollte das Paket ja am Freitag rausgehen - hat aber nicht geklappt. Es gab ein Problem. Die Post hat das Paket nicht mitgenommen, weil es "zu mehr als 1/3 der Gesamtoberfläche aus Kunststoff" (Klebeband) bestand. Tscha, das soll eine wissen ...

Ich schreib es hier auch nur, damit ihr Bescheid wisst.

Ich bin also heute noch mal zu unserem Tabakladen (Postannahme und -ausgabestelle oder wie sich das so nennt) hin und hab das Paket in wunderschönes blau/türkises Geschenkpapier gewickelt. Die Verkäuferin meinte, sie hätte noch nie so ein schönes Paket gesehen.

Und jetzt wird es wohl klappen, hoffe ich jedenfalls. Die Post war jedenfalls noch nicht da mit der Abholung.
Übrigens @ Ajal, es waren jetzt exakt 5,2 kg. Post hat ausserdem Porto erhöht zum 1.1. - früher waren - 10 kg 5,90, jetzt gibt es die Stufe - bis 5 kg und dann bis 10 kg und bis 10 kg kostet so 8,49 oder so. Lohnt sich also, ein paar Gramm rauszunehmen.

Liebe Grüße an alle,
Regina

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 19. Jan 2015, 19:51

wobei ich glaube, dass packpapier zwar weniger hübsch, aber stabiler wäre.

so ein paket muss ja über diverse förderbänder laufen und in so manche kiste fallen. wär nicht so schön wenn das geschenkpapier dabei reisst und die absender/empfängerdaten dabei verloren gehen.

vielleicht lohnt es sich fürs gesamtgewicht eine leichtere, dünnwandigere schachtel zu verwenden? (ich hab keine ahnung wie die jetzige aussieht, ist nur so eine idee)

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau » Mo 19. Jan 2015, 20:00

@Kraut Ruebe - Nix gegen Packpapier: Aber ich hatte keines zu Hause und im Laden war auch nix. Und da habe ich eben die Variante eines halbwegs stabilen Geschenkpapiers verwendet, um nicht noch eine weitere Verzögerung rein zu bekommen.

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 19. Jan 2015, 20:22

das war keine kritik an dir, baumfrau, ich hätte es nur gerne für die vielen zukünftigen male wo das paket noch vor dem gleichen problem stehen könnte erwähnt.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mo 19. Jan 2015, 22:00

Das ist mir auch neu, daß nicht zuviel Klebeband drumrum sein darf. Ts ts ts

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“