Biete Bauwagen / Hühnerstall
- Reisende
Re: Biete Bauwagen / Hühnerstall
Ich wäre auch interessiert, muss das aber noch mit meiner besseren Hälfte begakeln, meld mich per PN bei dir!
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Schafmelker
Hi,
habe den Wagen dann vor fünf Wochen nochmal einem User versprochen der ihn innerhalb von 14 Tagen holen wollte....! Klar, damit muss man rechnen aber es wird jetzt Zeit das er weg kommt. Also wenn noch wer Interesse haben sollte dann bitte melden. Der Wagen sollte dann recht kurzfristig geholt werden, halte ihn aber nicht mehr fest.
LG Paul
habe den Wagen dann vor fünf Wochen nochmal einem User versprochen der ihn innerhalb von 14 Tagen holen wollte....! Klar, damit muss man rechnen aber es wird jetzt Zeit das er weg kommt. Also wenn noch wer Interesse haben sollte dann bitte melden. Der Wagen sollte dann recht kurzfristig geholt werden, halte ihn aber nicht mehr fest.
LG Paul
-
WernervonCroy
- Familienstand: ledig
Was für eine AHK hat der Bauwagen?
Ja das liebe Transportproblem unterschätzen manche.
Gruss Frank
Ja das liebe Transportproblem unterschätzen manche.
Gruss Frank
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
-
Schafmelker
Hallo Frank,
Ringöse, für Schlepper / LKW.
LG
Ringöse, für Schlepper / LKW.
LG
-
franz
Hallo, auch wenn es jetzt schon 2013 ist wollt ich mal fragen ob der Bauwagen schon verkauft ist. Irgendwie konnt ich das von den Beiträgen nicht erkennen.
wenn er noch nicht verkauft ist würde ich ihn mir gern mal anschauen
Gruß
wenn er noch nicht verkauft ist würde ich ihn mir gern mal anschauen
Gruß