Flohmärkte für Altes und/oder Antikes gesucht

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Flohmärkte für Altes und/oder Antikes gesucht

Beitrag von Olaf » Do 19. Jul 2012, 12:08

Meine Exfastschwiegertochter hat uns auch Geschirr mitgebracht, was zu schade sei zum Wegwerfen. Irgendwie glauben immer alle, wir hätten mehr Platz als sie, das Gegenteil ist der Fall. Nach kurzem Überlegen sind die Teller Untersetzer für meine Balkontomaten geworden. :) War ne Serie, sieht ganz nett aus.
Aber an Möbeln haben wir schon einiges weggefeuert, was ich bereue, jetzt erst recht: Ratis Frau restauriert sowas beruftlich, da haben wir mal gesehen, was alles geht. Auf der Suche nach unserem Bollerwagen sind wir letztens auch einige Trödelfritzen abgeklappert. Zum Teil stolze Preise.
Man muß sich verabschieden von dem Gedanken...Alt = Wertvoll
gilt dann grade für nicht wirklich richtig alte Möbel, kann man schnell bei ebay feststellen oder wenn Sperrmüll ist (nämlich was die andern so rausstellen).
Deswegen ist es wahrscheinlich wirklich das beste, möglichst viel als Paktet loszuwerden.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 947 gelöscht

Re: Flohmärkte für Altes und/oder Antikes gesucht

Beitrag von Benutzer 947 gelöscht » Sa 21. Jul 2012, 08:30

Danke an alle, die mir geantwortet haben, auch per PN. Habe es erst heute gesehen, weil ich seither nicht mehr on war.
Derzeit habe ich nämlich Arbeitsbesuch. Mein Vater, ein super Allround-Handwerker, ist da und wir haben einige "große Dinge" vor, bzw. angefangen. :michel:
Deshalb kann es etwas dauern, bis ich von den verschiedenen Dingen Bilder machen kann.

Liebe Grüße
S.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“