danke, spottdrossel.Spottdrossel hat geschrieben: Je ehrlicher die Voraussetzungen für den Job dargestellt werden, umso mehr unnötige Enttäuschungen erspart man denen, die halt grade mal nicht passen.
Wer keine Discokinderchen möchte, kann das schließlich genauso reinschreiben.
Wenn hier jedes Mal, wenn jemand für Gemeinschaften oder Arbeit Leute sucht, ein Sturm der Entrüstung losbricht, weil Bedingungen in Bezug auf christlich/ keine kackenden Tiere/ bitte Tatkraft statt Träumer/ passende Altersgruppe gestellt werden, brauchen wir uns nicht wundern, wenn manch einer seine Angebote dann lieber nicht hier im Forum einstellt.
ich mag nicht so gerne threads verwässern um mich drüber aufzuregen dass sie verwässert werden. aber dies kind ist nun eh schon in den brunnen gefallen. vielleicht könnte man es auch abtrennen?
ich find es so schön zu sehen, dass es angebote aller art gibt, dass die welt gross und bunt und voller möglichkeiten ist. natürlich passt nicht alles für jeden, und das ist gut so. jeglicher anreiz ginge da doch verloren, alle individualität ginge flöten.
danke fürs einstellen des jobs hier, und viel freude für alle die sich zusammenfinden.