PS: Kaum habe ich genug Päckchen bricht mir mein Spaten
Biete Pflanzen aller Art
Re: Biete Pflanzen aller Art
So, meine treue Haushimbeersorte ist so gut wie alle, weigerte sich aber sowieso meist genauso wie die Pfingstrosen aus der Erde zu kommen, kann aber massenweise von einer 2ten etwas Kleinfruchtigeren Sorte abzugeben. Pfingstrosen dauert noch ein Wenig der Boden war heute noch steinhart
.
. Also bitte habt etwas Geduld versuche alles abzuarbeiten. Pn mit Adresse nicht vergessen. 
So,
Porzellanblümchen, Fette Henne, Goldnessel mit panaschierten Blättern, Hauswurz, ein Blutampfer, Girsch
, Stachelbeerableger, Sumpfdotterblume, Schneeglöckchen, Lungenkraut, Efeuranken, Wilder Wein, Nachtkerzensamen, Waldhimbeere und –brombeere, bodendeckende Storchschnabelpflanzen, Scharbockskraut und Oregano sind gefunden und bereit für neuen Wirkungskreis.
Topis und Haushimbeeren sind alle. Mietze Schindler habe ich noch wenige Pflänzchen abzugeben.
Von den Waldhimbeeren, den Walderdbeeren und den Sauergräsern für den Schatten habe ich noch viel abzugeben.
Wenn ihr noch etwas möchtet bitte nächste Woche melden, später bin ich mit meiner Pflanzenarche + der Wohnungseinrichtung beschäftigt. Wäre schade wenn die Pflanzen ohne „Pfleger“ alle überwuchert werden.
Lg Nordhang
Porzellanblümchen, Fette Henne, Goldnessel mit panaschierten Blättern, Hauswurz, ein Blutampfer, Girsch
Topis und Haushimbeeren sind alle. Mietze Schindler habe ich noch wenige Pflänzchen abzugeben.
Von den Waldhimbeeren, den Walderdbeeren und den Sauergräsern für den Schatten habe ich noch viel abzugeben.
Wenn ihr noch etwas möchtet bitte nächste Woche melden, später bin ich mit meiner Pflanzenarche + der Wohnungseinrichtung beschäftigt. Wäre schade wenn die Pflanzen ohne „Pfleger“ alle überwuchert werden.
Lg Nordhang
- die fellberge
Ich möchte den Schattenpflanzen einen neuen Wirkungskreis geben und Waldhim-, -brom- und -erdbeeren hätten auch noch Platz hier
und gaaaaaaaaaaanz gerne hätte ich eine von den weissen Pfingstrosen
Könnte Marmelade anbieten- oder Taglilien in sonnengelb oder Wolle zum Socken stricken- selbstgesponnen aus Hundehaaren

Könnte Marmelade anbieten- oder Taglilien in sonnengelb oder Wolle zum Socken stricken- selbstgesponnen aus Hundehaaren

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Hi,
gerne schicke ich dir die Pflanzen. Auf deine Hundewolle bin ich schon seit deinem Beitrag darüber scharf. Aber leider habe ich Niemanden mehr der noch stricken könnte, aber Marmelade und Taglilien sind lecker
. Freue mich jedes Jahr auf die Blütenknospen. Die erste Hälfte vor der Blüte gepflückt die Andere kurz vor dem Verwelken jammm….. Schicke mir einfach eine Pn mit deiner Adresse.
Lg Nordhang
gerne schicke ich dir die Pflanzen. Auf deine Hundewolle bin ich schon seit deinem Beitrag darüber scharf. Aber leider habe ich Niemanden mehr der noch stricken könnte, aber Marmelade und Taglilien sind lecker
Lg Nordhang
- seltershexe
Hallo Nordhang,Nordhang hat geschrieben:Blumenrohrknollen (rote Blüte) und Dahlienknollenmix Küken (viele, gelbe, kleine, runde;) ).
Verschiedene Erdbeersorten teilweise gemischt. Mieze Schindler, Weiße Annanas,
Steingartenpflanzen (Fette Henne, Hauswurz, und verschiedenen Sedum Arten….
Pfingstrosen weiß mit rosa Streifen im Herzen
Schneeglöckchen, Christrose hellgrün
ich bin noch neu hier, aber ich bin schon über deinen Thread gestolpert. Darf ich bescheiden Wünsche anbringen?
Die Dahlien hätte ich sehr gerne, allerdings nicht in Rosa. Für die o. g. Erdbeersorten wäre ich auch dankbar, denn wir vertilgen Erdbeeren en masse.
Die Steingartenpflanzen reizen mich auch total, davon habe ich noch gar nichts.
Die Pfingstrose in weiß wäre ein Traum, genauso wie die Christrose.
Allerdings müsstest du mir zumindest einen Richtwert nennen, damit ich auch fair bezahlen kann. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von den Werten diesbezüglich.
Blumenrohrknollen kenne ich nicht, finde ich aber interessant
Liebe Grüße
seltershexe
★ Was es alles gibt, das ich nicht brauche! (Aristoteles) ★
Hi,
Pn ist unterwegs. Falls es noch andere Pflanzen gewünscht sind einfach Fragen, ich schauen dann was sonst noch so bei mir wächst.
Lg Nordhang
Pn ist unterwegs. Falls es noch andere Pflanzen gewünscht sind einfach Fragen, ich schauen dann was sonst noch so bei mir wächst.
Lg Nordhang
Alle Pflanzen sind bei ihren neuen Pflegern.
Die 2 letzten Tauschpakete haben noch etwas Zeit, da ich während des Umzuges in wenigen Tagen nur schwer Päckchen annehmen kann.
Kann euch nur empfehlen eure Pflanzen hier anzubieten (so viele verschiedene wie möglich um Versand zu sparen). Reich bin ich jetzt zwar nicht, die ersten Gemüsepflänzchen sind aber bereit zum einpflanzen und Tauschen, Handeln und netten PN’s waren wirklich die Sache wert.
Lg Nordhang
Die 2 letzten Tauschpakete haben noch etwas Zeit, da ich während des Umzuges in wenigen Tagen nur schwer Päckchen annehmen kann.
Kann euch nur empfehlen eure Pflanzen hier anzubieten (so viele verschiedene wie möglich um Versand zu sparen). Reich bin ich jetzt zwar nicht, die ersten Gemüsepflänzchen sind aber bereit zum einpflanzen und Tauschen, Handeln und netten PN’s waren wirklich die Sache wert.
Lg Nordhang
- die fellberge
... und warme Füsse gibt es auch
Die versprochenen Socken aus Hundehaaren warten auf das Einziehen der Fäden und du gibst Laut- wenn der Umzug geschafft ist!
... dannn geht ein Paket hier los!
Hab ich schon die neue Adresse???????????????
LG
Die versprochenen Socken aus Hundehaaren warten auf das Einziehen der Fäden und du gibst Laut- wenn der Umzug geschafft ist!
... dannn geht ein Paket hier los!
Hab ich schon die neue Adresse???????????????
LG
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne