Suche für 1 Tag tatkräftige Unterstützung
-
Baumfrau
Re: Suche für 1 Tag tatkräftige Unterstützung
Liebe Anja, lieber Jan!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung - so macht Gartenarbeit Freude!!
Zusammen hat es deutliche Fortschritte beim Garten gegeben - das Himbeerhochbeet steht und auch die Zucchini-Pflanztürme. Das erleichtert doch sehr! Und die Schulter tut auch nicht mehr so weh.
Weitere Hilfe ist jederzeit willkommen - Jan kommt ja am Sonntag auch noch mal. Wie schön!
Ich fand es auch sehr bereichernd, euch kennen zu lernen!
@ Poison Ivy: In der Tat, das sieht sehr ähnlich aus bei Dir! Hast Du auch Nadelbäume um Deine Hochbeete herum?
Einen schönen Tag noch an alle,
Regina
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung - so macht Gartenarbeit Freude!!
Zusammen hat es deutliche Fortschritte beim Garten gegeben - das Himbeerhochbeet steht und auch die Zucchini-Pflanztürme. Das erleichtert doch sehr! Und die Schulter tut auch nicht mehr so weh.
Weitere Hilfe ist jederzeit willkommen - Jan kommt ja am Sonntag auch noch mal. Wie schön!
Ich fand es auch sehr bereichernd, euch kennen zu lernen!
@ Poison Ivy: In der Tat, das sieht sehr ähnlich aus bei Dir! Hast Du auch Nadelbäume um Deine Hochbeete herum?
Einen schönen Tag noch an alle,
Regina
- poison ivy
ja, leider ;(
ich koennte mir durchaus einen Garten ohne 10 30m-Kiefern drumrum vorstellen
aber kann's mit nicht leisten die loszuwerden bzw trau mich selber nicht, also werd ich mit ihnen leben
und gleich nochmal 'ja' mein zahlenmaessig wohl staerkstes 'Unkraut' sind Kiefernsaemlinge ;/
ich koennte mir durchaus einen Garten ohne 10 30m-Kiefern drumrum vorstellen
aber kann's mit nicht leisten die loszuwerden bzw trau mich selber nicht, also werd ich mit ihnen leben
und gleich nochmal 'ja' mein zahlenmaessig wohl staerkstes 'Unkraut' sind Kiefernsaemlinge ;/
-
Spielmann
- Familienstand: glücklich verheiratet
Es war toll dich kennengelernt zu haben. Danke für die vielen Anregungen und Ergänzungen für unseren Gemüsegarten. Da bringt das Kompostschaufeln gleich doppelt Spaß.
Hoffentlich bis bald.
Hoffentlich bis bald.
-
Gartenzwerg
- Förderer 2017

- Familienstand: Single
Es war heute wieder ein toller tag 
-
Baumfrau
Danke, lieber Jan!
Ja, wir haben ordentlich was weg geschafft (trotz Schulter - auch bei Dir) und außerdem noch Spaß gehabt!!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Regina
Ja, wir haben ordentlich was weg geschafft (trotz Schulter - auch bei Dir) und außerdem noch Spaß gehabt!!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Regina
- emil17
die kann man doch absägen?poison ivy hat geschrieben: ich koennte mir durchaus einen Garten ohne 10 30m-Kiefern drumrum vorstellen
aber kann's mit nicht leisten die loszuwerden bzw trau mich selber nicht
Seilzug (möglichst hoch oben anbinden), Fallkerb, nicht ganz durchsägen, umziehen. Es ist von Vorteil, wenn das Seil länger ist als der Baum hoch.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.