Suche Schutzengel - Email - Anhänger

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Benutzer 3991 gelöscht

Re: Suche Schutzengel - Email - Anhänger

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Do 3. Dez 2015, 22:48

zaches hat geschrieben: Der Titel "geheime Wissen der Frauen" ist irreführend ...
Bei solchen Titeln mach ich sonst auch einen großen Bogen.. aber wie gesagt, noch nie gehört von der Frau, Wissenslücke :ohoh:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 4. Dez 2015, 21:31

Emailmalerei
Versuch's mal mit Emaillemalerei; könnte durchaus sein, daß Du dann mehr und ergiebigere Treffer kriegst.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Fr 4. Dez 2015, 21:42

@lys: "Restoring the Goddess" als Buchempfehlung - da schreibt nicht nur sie, sondern auch andere Frauen - tw.sehr persönlich - aber richtig gut.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 4. Dez 2015, 21:53

65375 hat geschrieben:Versuch's mal mit Emaillemalerei; könnte durchaus sein, daß Du dann mehr und ergiebigere Treffer kriegst.
Nicht wirklich, und ich habe eh nachgeguckt, ob ichs vielleicht falsch geschrieben habe, aber es geht beides

https://de.wikipedia.org/wiki/Email

finds aber interessant, wenn man in so Themen rumstochert, warum das kaum noch einer hier macht..
Sabi(e)ne hat geschrieben:@lys: "Restoring the Goddess" als Buchempfehlung - da schreibt nicht nur sie, sondern auch andere Frauen - tw.sehr persönlich - aber richtig gut.
ich kanns mir zwar so ungefähr vorstellen, was da drinsteht, aber warum nicht reinschaun ;)

aber, abseits davon, über die "irrationalen" Handlungen des weiblichen Geschlechts zur Verteidigung des Nachwuchses um jeden Preis, und die Unberechenbarkeit dieser, macht manchen Kopfzerbrechen...

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“