Hallo zusammen,
es gibt wieder Flaschennachschub! Also falls jemand welche haben möchte bei mir per PN melden. Ein Bild von den Braunglasflaschen stell ich morgen mal rein.
Ich habe auch noch eine andere Sorte Flasche. Auf dem Bild ist das die rechte braune 50ml Flasche. Abzugeben habe ich aber 100ml Flaschen, d.h. die sind dann doppelt so groß. Ich finde die sehr praktisch weil die eine gute Größe und eine eckige Form haben, also besser zu lagern sind.
Und falls Interesse besteht hab ich mal diese Küvetten mit Aludeckel zur Seite gelegt. Vlt möchte die ja jemand zur Samenlagerung etc. haben oder zum Basteln.

- 20150709_125902 (Custom).jpg (67.11 KiB) 1161 mal betrachtet
Ich möchte am liebsten wieder Tauschen, das hat letztes mal super geklappt. Ich suche Angelbedarf (Ruten, Rollen, Zubehör, Bücher usw.) und Schwungfedern von Gänsen (am Besten vor dem rupfen nicht gebrüht)
Und sonst bin ich für alles andere offen
Und falls ihr nichts zum Tauschen haben solltet werden wir uns sicher auch mit dem Geld einig.
Achso, Mengenmäßig ist es so. Die 300ml Flaschen kann ich haufenweise von meiner Firma mitbringen, von den 100ml Flaschen und Küvetten gibt es nicht so viele. Genaue Zahlen kann ich jetzt nicht sagen. Einfach mal bei interesse nachfragen.
Grüße wolf