Suche schnellen Einachser
Re: Suche schnellen Einachser
Der Hänger gefällt mir, aber wieviel PS bräuchte es denn, um den mit Ladung und LenkerIn zu bewegen?
- Narrenkoenig
- Förderer 2019

Ab 3 PS müßte das gehen, die kleine Solo hat auch nur 4 und die Agriette ist auch kein Monster.
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
ich habe da eine kleine solo dran gehabt zwischen 4 und 6 PS haben die .
chris
chris
- Dateianhänge
-
- k-FILE0007[2].JPG (114.75 KiB) 1766 mal betrachtet
-
- k-FILE0010[1].JPG (112.33 KiB) 1766 mal betrachtet
Von der Leistung her könnte das dann unsere Honda (F450) schaffen. Bedenken habe ich nur noch wegen ungenügender Traktion,
weil im Winter mit Schneeschild schnell die Räder durchdrehen und was für´s Schieben gilt, müsste sich auch beim Ziehen bemerkbar machen?
Mit Schneeketten ging es zwar besser, aber richtig überzeugend war es auch noch nicht (Wie haben weder Front- noch Radgewichte für diesen älteren Typ).
weil im Winter mit Schneeschild schnell die Räder durchdrehen und was für´s Schieben gilt, müsste sich auch beim Ziehen bemerkbar machen?
Mit Schneeketten ging es zwar besser, aber richtig überzeugend war es auch noch nicht (Wie haben weder Front- noch Radgewichte für diesen älteren Typ).
der wagen hat räder und die laufen leicht das heisst der hänger war bei mir voller mist geladen und meine solo hat den auf normaler strecke gezogen ohne was wenn der rollt dann rollt der wenns bergaufgeht tja ein betongewicht ran an dem einachser und fertig.
aber es sagt ja keine das du ihn kaufen sollst.
hallo es stehen beide geräte zum verkauf hänger mit einachser
der wagen hat räder und die laufen leicht das heisst der hänger war bei mir voller mist geladen und meine solo hat den auf normaler strecke gezogen ohne was wenn der rollt dann rollt der wenns bergaufgeht tja ein betongewicht ran an dem einachser und fertig.
Guten Morgen
nach langer zeit die ich nicht mehr on war nun die neusten Infos Einachser habe ich 2 Agrias 1700 mit Fräse und Hänger sowie einen kleinen Eigenbau Traktor mit einen 1 kvd Motor
desweiteren sind 2 Gartengrundstücke dazu gekommen welche einen super boden haben.
Chris
nach langer zeit die ich nicht mehr on war nun die neusten Infos Einachser habe ich 2 Agrias 1700 mit Fräse und Hänger sowie einen kleinen Eigenbau Traktor mit einen 1 kvd Motor
desweiteren sind 2 Gartengrundstücke dazu gekommen welche einen super boden haben.
Chris