wohnmöglichkeit auf hof im großraum wien gesucht
wohnmöglichkeit auf hof im großraum wien gesucht
mein freund und ich suchen nach einer wohnmöglichkeit auf einem bio-und/oder sv-hof gegen miete und mithilfe in der lw... das ganze im großraum wien. sind bestrebt langfristig selbst etwas in diese richtung aufzubauen und möchten davor noch viel erfahrung sammeln.außerdem möchten wir mit anderen menschen zusammenleben und uns austauschen. das ganze im großraum wien. sind für alle hinweise dankbar!!! gruß hanna
-
tanzi
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: wohnmöglichkeit auf hof im großraum wien gesucht
Hallo
Wie weit geht für Dich "Grossraum Wien"?
lg
Wie weit geht für Dich "Grossraum Wien"?
lg
liebe Grüße aus dem schönen Traisental
Rudi & Gerti
Rudi & Gerti
Hallo Rudi und Gerti,
danke für eure antwort! also wien sollte in max. 50 min per Auto erreichbar sein... ich denk das traisental liegt in dem bereich? hättet ihr noch genauere infos - bin neugierig geworden;) lg hanna
danke für eure antwort! also wien sollte in max. 50 min per Auto erreichbar sein... ich denk das traisental liegt in dem bereich? hättet ihr noch genauere infos - bin neugierig geworden;) lg hanna
habs mit traiskirchen verwechselt, dennoch würden mich die infos interessieren
lg
-
tanzi
Hallo
Schua mal auf unsere (nicht sehr aktuelle) HP http://www.glasberg.jimdo.com
Schua mal auf unsere (nicht sehr aktuelle) HP http://www.glasberg.jimdo.com
Rudi & Gerti
Rudi & Gerti
vielen dank für den link - schön habt ihrs da! werd ihn mal meinem freund weiterleiten... melden uns wieder nach unserem anstehenden rumänien-trip. lg hanna
-
tanzi
Hi
wir leben hier wirklich an einem schönen platz
die bilder auf der hp sind natürlich die "werbeausgabe" der realität.
es ist manchmal schon auch hart, so weit weg von allen "annehmlichkeiten" des alltags zu leben
im winter der viele schnee - im sommer öfters mal wassermangel, unwetter das das haus kracht, ..
lg
wir leben hier wirklich an einem schönen platz
die bilder auf der hp sind natürlich die "werbeausgabe" der realität.
es ist manchmal schon auch hart, so weit weg von allen "annehmlichkeiten" des alltags zu leben
im winter der viele schnee - im sommer öfters mal wassermangel, unwetter das das haus kracht, ..
lg
Rudi & Gerti
Rudi & Gerti
Hallo Hanna,
fahrt ihr mit dem Auto? Wenn ihr durch Ungarn über Szeged fahrt (Autobahn M5) .
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja nen Zwischenstopp bei uns auf dem Hof machen, wir betreiben eine kleine Viehzucht so gut wie Möglich Autark und sind jetzt zumindest was Fleisch betrifft Selbstversorger. Geplant ist ab jetzt auch das anlegen von Gemüse.-, Mais.-, Hafer.- und Weizenfeldern.
Welche ich nur durch Zuhilfenahme meiner Pferde bewirtschaften will. Mal schauen ob ich das ohne Traktoren hin bekomme
Gruss aus Ungarn
Chris
fahrt ihr mit dem Auto? Wenn ihr durch Ungarn über Szeged fahrt (Autobahn M5) .
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja nen Zwischenstopp bei uns auf dem Hof machen, wir betreiben eine kleine Viehzucht so gut wie Möglich Autark und sind jetzt zumindest was Fleisch betrifft Selbstversorger. Geplant ist ab jetzt auch das anlegen von Gemüse.-, Mais.-, Hafer.- und Weizenfeldern.
Welche ich nur durch Zuhilfenahme meiner Pferde bewirtschaften will. Mal schauen ob ich das ohne Traktoren hin bekomme
Gruss aus Ungarn
Chris
Alles wird gut!
Hallo Chris,
schade, habe deine Nachricht erst nach unserem Urlaub gelesen, hätte uns sehr gefreut!!! Falls wir wiedermal in der Gegend unterwegs sind, kommen wir drauf zurück!
Bis dahin alles Gute bei deinem/eurem Projekt!
lg
hanna
schade, habe deine Nachricht erst nach unserem Urlaub gelesen, hätte uns sehr gefreut!!! Falls wir wiedermal in der Gegend unterwegs sind, kommen wir drauf zurück!
Bis dahin alles Gute bei deinem/eurem Projekt!
lg
hanna
Hallo Hanna,
beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Von Wien aus ist es ja auch nicht mehr allzu weit (ca.3,5h).
Gruss aus der Puszta
Chris
beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Von Wien aus ist es ja auch nicht mehr allzu weit (ca.3,5h).
Gruss aus der Puszta
Chris
Alles wird gut!