Biete: Schwere Arbeitshose für Frauen mit Heck ;-)

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Gustav

Re: Biete: Schwere Arbeitshose für Frauen mit Heck ;-)

Beitrag von Gustav » Fr 22. Jun 2012, 16:53

Moin im Thema,

gegen eine "Frau mit Heck..!" spricht von meiner Seite aus als Mann gar nichts, eher ein Gegenteil ist der Fall. :)

Trad. "Chaps" http://de.wikipedia.org/wiki/Chaps beliebt bei Cowboys und Bikern, schnell mit einem Griff überzuschnallende Beinlinge aus Leder, sind auch für Gartenmenschen eine Alternative...

Und wenn es denn eine "Hose fürs Leben!" sein soll, dann eine sog. Veddelhose aus Hamburg. Die Links zu den Veddelhosen findet ihr im Net, und Werbung möchte ich hier im Forum nicht einstellen.

Solch eine Hose, aus Leder, oder auch aus Stoff ist ein teurer Spass, gerade nach Mass angefertigt, aber ein ein Erbstück, noch für die Urenkel, und weiter... ;)

Wie meinte es mein Opa einst: "Zeiten kommen, Zeiten vergehen, Hirschlederne bleiben bestehen..!"

Dat gah jo good!

Michel

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Fr 22. Jun 2012, 17:45

fuxi hat geschrieben:@Spottdrossel
Kannst du mir den Oberschenkelumfang (ca 5 cm unterhalb des Schritts) sagen? Das ist meine Problemstelle bei Hosen von der Stange und aus meinen bisherigen, maßgefertigten Heavy-Duty-Cordhosen bin ich .. äh raus... "gewachsen" :roll:
Ist der Bund vorne auch eher hoch? :hmm: (Das wäre dann schwierig für mich ... gibt im Sitzen immer Leibschmerzen)
Oberschenkelumfang ist 66 cm, Außenlänge sind 108 cm - damit müßtest Du mit einer Dir passenden Hose vergleichen können, wo der Bund sitzt.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 22. Jun 2012, 18:55

Merci, werd ich mal machen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“