Biete Gärtnermesser
-
smallfarmer
Biete Gärtnermesser
Hätte noch drei Schweizer Gärtnermesser mit zwei Klingen abzugeben. Eine kleine gerade Klinge und eine Halbrunde .
Die Messer sind ideal zum veredeln und auch zum Klauenschneiden bei Schafen.
Preis pro Messer 15.00 Euro plus Porto
smallfarmer
Die Messer sind ideal zum veredeln und auch zum Klauenschneiden bei Schafen.
Preis pro Messer 15.00 Euro plus Porto
smallfarmer
- die fellberge
Sind die Messer noch zu haben?????????
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
smallfarmer
Re: Biete Gärtnermesser
Ja, Messer sind bei mir immer zu haben. Falls die Messer nicht gefallen (kann ich mir nicht vorstellen) kann Mann/Frau sie auch gerne zurückschicken. Habe am Wochenende mit einem Messer Obstbäume veredelt, es ist schon eine feine Sache mit scharfem Wekzeug zu arbeiten.
smallfarmer
smallfarmer
-
Schafmelker
Hi,
ich bestelle hiermit dann mal eins deiner Messer! Rest per PN...
LG
ich bestelle hiermit dann mal eins deiner Messer! Rest per PN...
LG
-
smallfarmer
Hallo Paul
Ich hätte auch noch kleine grüne Klauenscheren aus England. Profitip , gleicher Preis wie Messer, gleiche Konditionen.
Habt ihr schon Aylesburyentchen ? Selbst brüten wird die Ente erst gegen Ende der Legeperiode, also im Juni.
smallfarmer
Ich hätte auch noch kleine grüne Klauenscheren aus England. Profitip , gleicher Preis wie Messer, gleiche Konditionen.
Habt ihr schon Aylesburyentchen ? Selbst brüten wird die Ente erst gegen Ende der Legeperiode, also im Juni.
smallfarmer
-
Schafmelker
Hi,
eine Hand voll Eier liegt mit den Gimbsheimern zusammen im Brüter, mal sehen was passiert. Das Pärchen macht uns Spaß, wäre schön wenn sie noch brüten. Ich bevorzuge dann doch das Messer für die Feinheiten....
LG
eine Hand voll Eier liegt mit den Gimbsheimern zusammen im Brüter, mal sehen was passiert. Das Pärchen macht uns Spaß, wäre schön wenn sie noch brüten. Ich bevorzuge dann doch das Messer für die Feinheiten....
LG