Nachdem ich nun weiter in meiner Scheune gegraben habe, sind die 4 Leitern von den ehemaligen Wagen ans Licht geholt worden.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sie sich gern abholen.
Ansonsten werden sie demnächst zu einem Gartenzaun umfunktioniert, damit der Hund nicht über die frisch hergerichteten Beete latscht und sie "giest".
Ochsenleiterwagen-Seitenteile abzugeben
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Ochsenleiterwagen-Seitenteile abzugeben
- Dateianhänge
-
- 20120318_03.jpg (71.46 KiB) 669 mal betrachtet
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Re: Ochsenleiterwagen-Seitenteile abzugeben
Na sag mal - wie groß ist denn deine Scheune? Außerdem, wohnst du da nicht schon viele, viel Jahre?
Aber gut, wenn mein kleiner Schuppen bald zusammenbricht, finde ich garantiert auch noch tolle (vorallem unbekannte) Sachen,
Sonnige Grüße
Moosi
Sonnige Grüße
Moosi
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Ochsenleiterwagen-Seitenteile abzugeben
Naja, ich habe ja 2 Scheunen.
Diverse Schuppen habe ich über die Jahre schon weggerissen. Und da war auch schon genug Müll drin. Alles schön nacheinander, wenn mir danach ist. DIese Wagenteile und anderen Gerätschaften waren alle in einer dunklen Ecke eingeräumt, das ich mich nicht reingetraut habe.
Gibt ja auch wichtigere Dinge zu tun 
Diverse Schuppen habe ich über die Jahre schon weggerissen. Und da war auch schon genug Müll drin. Alles schön nacheinander, wenn mir danach ist. DIese Wagenteile und anderen Gerätschaften waren alle in einer dunklen Ecke eingeräumt, das ich mich nicht reingetraut habe.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!