Suche Haus zur Miete

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Suche Haus zur Miete

Beitrag von Zottelgeiss » Mi 22. Feb 2012, 20:26

Hallo,

ich muß mein Leben ändern, sonst ändert mein Leben mich :ua: :ohoh: !

Daher suche ich für mich und meine vier Kinder zwischen 1 1/2 und zehn, den alten Schäferhund, die olle Katze (und vielleicht drei Walliser Schwarzhalsziegen) ein Zuhause mit 4-5 Zimmern und so viel Platz draußen, daß ich meinen Kaffee in der aufgehenden Sonne trinken kann:) Mehr Platz ist natürlich GAR KEIN Problem!

Wir sind räumlich nicht gebunden, brauchen keinen Luxus (wohne seit 15 Jahren auf Baustellen) und sind immer neugierig auf das, was das Leben so bietet.

Z.Zt. bekomme ich H4, so daß ich erstmal nur den offiziellen Satz zahlen kann. Liegt in S-H bei 495,- kalt, sollte in anderen Bundesländern ähnlich sein? :hmm: Finanzielle Probleme haben wir nicht, wir brauchen nur wenig. Bürgschaften würden ggf. übernommen. Zuverlässig und hilfsbereit sind wir auch.

Wünschen würden wir uns Platz zum Spielen und gärtnern, Platz für die Ziegen (Land zur Pacht?), Heizung (gern Möglichkeit für Öfen) und fließend Wasser funktionierend - und eine freundliche Umgebung.

Mehr Info's auf Anfrage, ok?

Liebe Grüße,
Claudia
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

bert7

Re: Suche Haus zur Miete

Beitrag von bert7 » Mi 22. Feb 2012, 21:00

Ganz viel Lucky wish Euch!

dorfkrug

Re: Suche Haus zur Miete

Beitrag von dorfkrug » Sa 10. Mär 2012, 12:40

Hallo aus Rutenberg!
Mit ein paar Umbau und Renovierungsarbeiten bekämen wir die gewünschten 4 Zimmer hin.
Es handlt sich dabei um eine ehemalige, separat gelegene Ferienwohnung - ist ein Anbau und damit praktisch ein eigenes Haus.
Garten mit 200qm ist auch dabei - großes Gelände mit Weide, also auch Platz für die Ziegen - sehr wenig Verkehr (max.50 Autos am Tag) - See mit flachem Uferbereich in 100m Entfernung - für Kinder einfach ein Paradies.
Fotos auf meiner Website www.dorfkrug-rutenberg.de
Freuen uns schon auf Kontakt
Gruß von
Marion & Harald

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“