ich suche im Großraum Dresden - so Richtung Freiberg/Chemnitz - jemanden, der sich mit PC, Videoüberwachung, Netzwerke, etc. ein bißchen auskennt.
Hintergrund:
Ein guter Bekannter hat mir vor einigen Jahren vor Ort in meinem Refugium eine Videocamera Anlage installiert, die auch gleichzeitig Alarm auslöst - SMS auf mein Handy -, wenn jemand in bestimmten Bereichen mein Grundstück betritt. Die Anlage funktioniert sehr gut, aber ich möchte nun doch etwas verändern. So u.a. als erstes Kabel neu verlegen auf dem Grundstück und im Haus. Außerdem könnte ich mir vorstellen, noch einige Zusatzfeatures zu installieren - besser installieren zu lassen.
Mein guter Bekannter der mir das alles gemacht hat, hat nun nach dem Studium einen sehr guten Job und dadurch eigentlich keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern. Wenn also jemand hier aus dem Forum sowas machen kann oder jemand in der Region kennt - würde ich mich riesig freuen.
Es kann auch ganz normal über Rechnung abgerechnet werden, oder Tauschen (aber was nur??), oder, oder .......
Fände es toll, wenn ich jemanden vor Ort finden würde.
Dagmar