[S] Katzenkind - erledigt
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

[S] Katzenkind - erledigt
ich brauch nen spielkameraden für meinen noch recht jungen halbwilden kater.
für mich ist der zeitpunkt für familienzuwachs grad ungünstig, deswegen kann es nur ein junges kätzchen werden welches sich noch schnell eingewöhnen und auch dem vorhandenen dominanten alphatier noch problemlos unterordnen kann.
hat wer einen kleinen racker abzugeben? so eine fahrtstunde rund um oberwart - also bis jennersdorf, fürstenfeld, wiener neustadt - wär ideal.
für mich ist der zeitpunkt für familienzuwachs grad ungünstig, deswegen kann es nur ein junges kätzchen werden welches sich noch schnell eingewöhnen und auch dem vorhandenen dominanten alphatier noch problemlos unterordnen kann.
hat wer einen kleinen racker abzugeben? so eine fahrtstunde rund um oberwart - also bis jennersdorf, fürstenfeld, wiener neustadt - wär ideal.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Manfred
Re: [S] Katzenkind PLZ 7400 (+2700+8380)
Falls du hier in der Ecke vorbei kommst: Ich habe demnächst ein grau getigertes und ein schwarzes (mit durchschimmernder Tigerung) Kätzchen abzugeben.
Und wer eine rotzfreche, liebe, graugetiegerte Katzendame braucht (die Mama, die einfach bei uns eingezogen ist) kann sich auch gerne melden. Vor Katern und Hunden hat die Dame keine Angst.
(Hättest mal die Watschen sehen sollen, die sich der wohl mind. 3 mal so schwere Silas eingefangen hat, als er an ihr Futter wollte.
)
Die Tigerung bei Mama und Kind ist nicht die übliche wildfarbene, sondern auf hellgrauem Grund. Wenn ich dazu komme, mache ich Bilder.
Und wer eine rotzfreche, liebe, graugetiegerte Katzendame braucht (die Mama, die einfach bei uns eingezogen ist) kann sich auch gerne melden. Vor Katern und Hunden hat die Dame keine Angst.
(Hättest mal die Watschen sehen sollen, die sich der wohl mind. 3 mal so schwere Silas eingefangen hat, als er an ihr Futter wollte.
Die Tigerung bei Mama und Kind ist nicht die übliche wildfarbene, sondern auf hellgrauem Grund. Wenn ich dazu komme, mache ich Bilder.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

die mama ist süss, die kleinen sicher auch, aber so viele stunden im auto sind keine freude für die mieze (und für mich).
aber danke
aber danke
-
Manfred
Dachte nur, wenn du eh auf dem Weg nach Thüringen bist.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

bin ich dieser tage irgendwann
wir könnten nen kaffee trinken
nur zum katze eintüten ist die strecke zurück nachhaus zu weit
wir könnten nen kaffee trinken