Verschenke: Kinder/Erwachsenenkleidung, Spielzeug, Bücher

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Chuchu

Verschenke: Kinder/Erwachsenenkleidung, Spielzeug, Bücher

Beitrag von Chuchu » So 22. Mai 2011, 21:21

Hallo. Ich habe mein Anliegen gerade schon in der Vorstellungsrunde beschrieben. Da diese Rubrik aber ebenso passend ist, kopiere ich den Text hier nochmal rein:
Ich habe nämlich gerade aufgrund des enormen Platzmangels in unserer Wohnung viel Kinderkleidung aussortiert. Ein ganzer Sack voll, alles gemischt, für etwa Dreijährige (mehr "Jungenfarben", aber für beide Geschlechter geeignet). Einen Teil hoffe ich auf dem Flohmarkt zu verkaufen.
Aber hätte hier sonst jemand Interesse an dem Rest (für umsonst natürlich)? Und suchen hier auch Leute Kleidung für Erwachsene? Ich müßte nämlich auch dringend in meinem eigenen Kleiderschrank aufräumen... Ein bißchen Spielzeug und Kinderbücher werden auch dabei abfallen. Hat jemand Interesse?
Am besten zum Abholen in Hannover, könnte auch mit einer kleinen Stadtbesichtigung verbunden werden :-)
Liebe Grüße, Chuchu

Chuchu

Re: Verschenke: Kinder/Erwachsenenkleidung, Spielzeug, Büche

Beitrag von Chuchu » Mo 23. Mai 2011, 19:44

Also, ich möchte noch ergänzen, dass es sich um gute Sachen handelt. Teilweise fast ungetragen. Wir haben nur alles doppelt und dreifach. Ich will hier keine Putzlappen loswerden :grinblum:
Bei Interesse würde ich auch ein paar Fotos einstellen, damit man weiß, worum es so geht.
Und es ist alles mögliche dabei: Unterwäsche, Pullis, Hosen, Schneeanzug, Gummistiefel, ...
Einen Teil hoffe ich ja auf dem Flohmarkt loszuwerden und mit dem Erlös die Sparbüchse füttern zu können. Aber sicherlich bleibt noch einiges übrig...

Emma

Re: Verschenke: Kinder/Erwachsenenkleidung, Spielzeug, Büche

Beitrag von Emma » Do 21. Jul 2011, 08:56

Ich hätte evt. Interesse. Mein Sohn wird jetzt 3 und trägt Größe 98/104.

Ist denn noch was da?

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“