So, nachher um 14.00 Uhr versende ich das Paket per Post. Hab mich nun doch für DHL entschieden, da die schneller sind als Hermes. Du solltest das Paket spätestens am Freitag errhalten, Spielmann.
Es war mir wieder eine Ehre, in dieser Runde 2016/2017 dabei zu sein. Ich bedanke mich bei Allen, die etwas zu unserem Samentaushcpaket beigetragen haben. Vor allem kraut_ruebe für die Organisation, das Abgleichen der Liste und einer eventuellen Prüfung der Keimfähigkeit verrschiedener Saaten des gesamten Bestandes am Ende der Runde. Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit ist.
Gurkenpaket wurde ordnungsgemäß mit der Liste abgeglichen. Sicher finden sich noch einige, die die restlichen Pakete (Tomaten, Chilis und Paprika ?) mit der Liste abgleichen. Die Liste ist halt immer so aktuell, wie wir sie halten. In der Kasse befinden sich 31 Euro und 5 Briefmarken zu je 1,45 Euro.
Falls noch jemand was von mir benötigt das auf der Liste auftaucht: einfach PN an mich. Hab auch noch mehr Saatgut gebunkert. Das in der Liste ist halt das, was ich momentan mit den Mitstreitern gerne abgeben/tauschen kann.
Lasst uns weiterhin Saatgut tauschen, solange es noch möglich ist.