Biete Aktionstag: Holzrücken mit Seilwinde
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: holz rüeken mit seilwinde
fuer jemanden der ein unzugaengliches gelaende hat und sich eine winde zulegen wil ist das angebot klasse finde ich
mal eine kleinwinde in action zu erleben
und lernen richtig zu reagieren und anzuhaengen
auch sonst wen wer was neues erleben wil wird es ein schoenes wekend im wald
und wie gesagt ich mach das auch aleine
ist nicht so das ich profit daraus schlagen kan in dem ich ferdiene im besten fal hat man bischen holz fom ineren des waldes nach ausen geschaft
ist aber noch nicht zuhause nicht gesaegt nicht gespalten und nach drei jare wen dan der hof noch bewont ist kan man kochen und heizen das waere tol
mal eine kleinwinde in action zu erleben
und lernen richtig zu reagieren und anzuhaengen
auch sonst wen wer was neues erleben wil wird es ein schoenes wekend im wald
und wie gesagt ich mach das auch aleine
ist nicht so das ich profit daraus schlagen kan in dem ich ferdiene im besten fal hat man bischen holz fom ineren des waldes nach ausen geschaft
ist aber noch nicht zuhause nicht gesaegt nicht gespalten und nach drei jare wen dan der hof noch bewont ist kan man kochen und heizen das waere tol
Sei gut cowboy
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Welche Versicherung trägt den Schaden wenn da was passiert? Seilwinde macht Spass, aber ist nicht ganz ohne - so zumindest meine bescheidene Erfahrung.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Manfred
Bei mir stünde grad ein altes Stroh aus Scheune räum und zum Unterstand fahr Kurs an, mit vorherigem Schneeschaufeln. 
- connymatte
Eigentlich müssten die Helfer mit über die Landwirtschaftliche BG abgesichert sein, unsere Helfer sind jedenfalls darüber mit versichert.
Kurse für Hofeinfahrt Pflastern,Brennholzspalten,Ausmisten usw hätte ich auch im Angebot.
Kurse für Hofeinfahrt Pflastern,Brennholzspalten,Ausmisten usw hätte ich auch im Angebot.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Re: Biete Aktionstag: Holzrücken mit Seilwinde
Zum Einfahrt pflastern würd ich kommen, wenn die Fahrt nicht so teuer wär... 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
mot437
ier seid zum teil bischen bloede mit euern komentaren
wen ich rein hilfe erfrage fuer so banale taetikeiten dan mach ich das sicher nicht so
und das das gefaerlich ist ist sicher auch klar und solte jedem gesagt werden der da spas dran hat etwas zu erleben
ist warscheindlich auch gut das ier das mit der fersicherung ansprecht
den da mus wol auch geklaert sein resp klare fronten waeren schon gut
aber eure schwarzmalereistenarien fueren eher dazu das man einfach nix mer sagt und macht
bis jetzt konte ich die gefaren dabei gut foraussehen
und fersuche auch weiter zu machen und trotz hindernisen nicht zu ferzagen und aufzugeben
der pflasterkurs tönt imerhin gut wen da auch muster drin sind und n guter unterbau
mus hier auch noch welche legen aber nur mischmaschzeug
wen ich rein hilfe erfrage fuer so banale taetikeiten dan mach ich das sicher nicht so
und das das gefaerlich ist ist sicher auch klar und solte jedem gesagt werden der da spas dran hat etwas zu erleben
ist warscheindlich auch gut das ier das mit der fersicherung ansprecht
den da mus wol auch geklaert sein resp klare fronten waeren schon gut
aber eure schwarzmalereistenarien fueren eher dazu das man einfach nix mer sagt und macht
bis jetzt konte ich die gefaren dabei gut foraussehen
und fersuche auch weiter zu machen und trotz hindernisen nicht zu ferzagen und aufzugeben
der pflasterkurs tönt imerhin gut wen da auch muster drin sind und n guter unterbau
mus hier auch noch welche legen aber nur mischmaschzeug
Sei gut cowboy
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Hey Tom,
keine Aufregung. Nichts ist in D so beliebt wie Bedenken anmelden und "was wäre wenn Szenarien" und "welche Versicherung" ..
Du kannst alles machen, vorausgesetzt du klärst, dass jeder auf eigene Gefahr dabei ist und du das nicht gewerblich initierst.
Wenn dir hinterher einer nen Taler schenkt oder Kosten trägt oder so
Gruesse
Peter
keine Aufregung. Nichts ist in D so beliebt wie Bedenken anmelden und "was wäre wenn Szenarien" und "welche Versicherung" ..
Du kannst alles machen, vorausgesetzt du klärst, dass jeder auf eigene Gefahr dabei ist und du das nicht gewerblich initierst.
Wenn dir hinterher einer nen Taler schenkt oder Kosten trägt oder so
Gruesse
Peter