Selbstversorgerimmobilien
-
Re: Selbstversorgerimmobilien
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
? 1400m2 ?riesiges Grundstück

Aber an sich ganz nett, sieht nach Alleinlage aus.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-208-3584
13.500 qm großes Grundstück - Bachlauf - eine Herausforderung die sich LOHNT
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
- Förderer 2018
- Familienstand: in einer Beziehung
Boah ist das ein tolles Haus! Vielleicht schau ichs mir mal an, ich muss gucken wie weit es von mir weg ist. Das Dach wird halt undicht sein, ein Pilzgutachten ist hier denke ich vor einem Erwerb geboten. Die Frage ist auch wie feucht der Sockel ist, grade bei Fachwerk. Aber ich finds total toll.christine-josefine hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-208-3584
Jo, schön und günstig wenn man was in Ungarn suchtMaggieO hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/282188749606?ul_noapp=true
- Michael-noch-in-Wien
hallo leute,
wir fliegen in kürze nach portugal um eine für uns sehr interessante immobile zu besichtigen: http://sichergesundleben.de/index.php/i ... tark-leben
wir haben uns von anfang an in diese farm verliebt und sind fest entschlossen, dieses, oder ein ähnliches objekt zu kaufen... wenn es keine gröberen komplikationen gibt, dürfte einem kauf nichts mehr im wege stehen, aber um sicher zu gehen, dass wir so rasch als möglich ein autarkes projekt durchführen können, halte ich weiterhin ausschau nach größeren grundstücken zu halbwegs erschwinglichen preisen.
aus diesem grund möchte ich in die runde fragen, ob jemandem etwas ähnliches untergekommen ist, oder vielleicht hat ja auch jemand eine passende immobilie zu verkaufen.
im grunde ist es uns egal wo wir uns niederlassen, je kürzer der winter, desto besser, aber am wichtigesten ist uns vor allem ausreichend land und eine firma sollte man gründen können (ich möchte nicht erst heiraten müssen, wie in thailand um eine firma zu betreiben). mindestens 5 ha sollen es sein, denn wir möchten darauf permakultur betreiben und die daraus gewonnenen erträge auch teilweise vermarkten. eine baubewilligung wäre auch von vorteil, da wir dort ja auch leben möchten.
in portugal gibt es reichlich interessante länderein und wir werden auch noch 2 andere grundstücke bei unserem aufenthalt besichtigen... vielleicht ist ja sogar jemand vor ort, dem eine immobile bekannt ist, welche nicht im internet zu finden ist?! wenn wir schon nach portugal fliegen, dann können wir uns ja gleich mehrere immobilien ansehen
auch eine beteiligung an einem größeren projekt, können wir uns unter umständen vorstellen... hauptsache unabhängig vom system!
also, würde mich über dein einen, oder anderen tipp sehr freuen.
glg
michael
wir fliegen in kürze nach portugal um eine für uns sehr interessante immobile zu besichtigen: http://sichergesundleben.de/index.php/i ... tark-leben
wir haben uns von anfang an in diese farm verliebt und sind fest entschlossen, dieses, oder ein ähnliches objekt zu kaufen... wenn es keine gröberen komplikationen gibt, dürfte einem kauf nichts mehr im wege stehen, aber um sicher zu gehen, dass wir so rasch als möglich ein autarkes projekt durchführen können, halte ich weiterhin ausschau nach größeren grundstücken zu halbwegs erschwinglichen preisen.
aus diesem grund möchte ich in die runde fragen, ob jemandem etwas ähnliches untergekommen ist, oder vielleicht hat ja auch jemand eine passende immobilie zu verkaufen.
im grunde ist es uns egal wo wir uns niederlassen, je kürzer der winter, desto besser, aber am wichtigesten ist uns vor allem ausreichend land und eine firma sollte man gründen können (ich möchte nicht erst heiraten müssen, wie in thailand um eine firma zu betreiben). mindestens 5 ha sollen es sein, denn wir möchten darauf permakultur betreiben und die daraus gewonnenen erträge auch teilweise vermarkten. eine baubewilligung wäre auch von vorteil, da wir dort ja auch leben möchten.
in portugal gibt es reichlich interessante länderein und wir werden auch noch 2 andere grundstücke bei unserem aufenthalt besichtigen... vielleicht ist ja sogar jemand vor ort, dem eine immobile bekannt ist, welche nicht im internet zu finden ist?! wenn wir schon nach portugal fliegen, dann können wir uns ja gleich mehrere immobilien ansehen

auch eine beteiligung an einem größeren projekt, können wir uns unter umständen vorstellen... hauptsache unabhängig vom system!
also, würde mich über dein einen, oder anderen tipp sehr freuen.
glg
michael
-
- Förderer 2018
Die Homepage von sicherundgesundleben ist sehr interessant und voller Inhalt. Sie leben anscheinend (fast) ohne Geld, nur vom Garten, Müll und Spenden. Momentan versuchen Sie ohne Geld eine Ruine auszubauen. So lächerlich das jetzt der eine oder andere finden mag, es scheint ja seit 1,5 Jahren zu klappen. Mir persönlich wär das zu hart ...Michael-noch-in-Wien hat geschrieben:hallo leute,
-
- Förderer 2018
Achja, die Ausführungen zum Kiffen sind naja ...unsinn. Nach dem Motto "Kiffen ist total unschädlich". Ich persönlich kenne Leute die sich in die Klappse gekifft haben, insofern ...