Biete mobile Melkmaschine
Biete mobile Melkmaschine
Hallo!
Ich biete unsere mobile/fahrbare Melkmaschine (Eimermelkanlage), komplett und funktionstüchtig an!
Hat ein Melkzeug für Kühe und eines für Schafe/Ziegen. Eine 30l Edelstahlkanne und läuft über Strom.
Eventuell sollten die Schläuche mal getauscht werden, aber eher aus "schadet nicht"-Gründen als wegen Funktionsbeeinträchtigung.
Hersteller ist die Firma Milkline (Italien) und abzuholen wäre sie für 500€ in Nordhessen nähe Eschwege.
Ich biete unsere mobile/fahrbare Melkmaschine (Eimermelkanlage), komplett und funktionstüchtig an!
Hat ein Melkzeug für Kühe und eines für Schafe/Ziegen. Eine 30l Edelstahlkanne und läuft über Strom.
Eventuell sollten die Schläuche mal getauscht werden, aber eher aus "schadet nicht"-Gründen als wegen Funktionsbeeinträchtigung.
Hersteller ist die Firma Milkline (Italien) und abzuholen wäre sie für 500€ in Nordhessen nähe Eschwege.
Re: Biete mobile Melkmaschine
Hallo Alleycat....
Interesse besteht oder ist das schon weg?
Grüsse aus dem 3 Meeres Eck
Jan
Interesse besteht oder ist das schon weg?
Grüsse aus dem 3 Meeres Eck
Jan
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."
Moin,
Hat sich schon erledigt.
Hat sich schon erledigt.
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."
OK,
aber für andere eventuell Interessierte:
Ist noch zu haben!
aber für andere eventuell Interessierte:
Ist noch zu haben!
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Moin, wie siehts mit Fotos aus? 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Ist machbar:
- Dateianhänge
-
- IMG_0441.JPG (126.03 KiB) 1649 mal betrachtet
-
- IMG_0442.JPG (106.69 KiB) 1649 mal betrachtet
-
- IMG_0443.JPG (85.39 KiB) 1649 mal betrachtet
Verkauft!