Selbstversorger Bauernhaus in Ungarn zu Verkaufen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
yannick1991

Selbstversorger Bauernhaus in Ungarn zu Verkaufen

Beitrag von yannick1991 » Sa 23. Mai 2015, 13:13

Bei meinem Haus handelt es sich um ein sehr schönes Bauernhaus mit
ca. 3500qm Grund.
Das Haus steht in einem sehr schönen und gepflegten Dorf, ca. 1h 45min. von Wien entfernt.

Im Dorf gibt es einige sehr freundliche Österreicher und Deutsche sowie auch die Ungarn sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Es gibt einen kleinen Supermarkt und eine Post.
Thermenregion Papa und Sarva sind nur 20km entfernt und auch ein Tagesausflug zum Balaton ist möglich, dieser befindet sich 80km entfernt.

9327 Vág, Ungarn

Auf dem Grundstück stehen noch einige Nebengebäude, direkt anschließend an das Wohnhaus befindet sich ein großer Heustadl, danach folgt ein sehr schön hergerichteter Hühnerstall, darauf folgt ein Hölzerner Ziegen/Schaf/Schweinestall.
Sonst gibt es noch eine geräumige Garage, eine Werkstatt, noch ein kleiner Hühnerstall und eine Räucherkammer.

Ein Brunnen zur bewässerung des gesamten Gartens ist vorhanden. Ein Hauswasserwerk befindet sich im Erdkeller und müsste wieder aktiviert werden, dann könnte das Haus über Brunnenwasser versorgt werden.

Das Haus ansich hat ca. 85qm, 3 Zimmer Küche, Bad, Speisekammer und befindet sich in einem guten Zustand, das Fundament ist ca. 1 Meter hoch, die Aussenmauern sind in Tadellosem Zustand und es gibt auch keinerlei Feuchtigkeit oder ähnliches.

Das Grundstück sind ehemals 3 Parzellen und ist somit eines der größeren Grundstücke im Dorf! Das Haus ist links und rechts umgeben vom eigenen Grund und hat somit viel Potential sehr schön gestaltet zu werden.

Über rechtliche Dinge müssen sich keine Gedanken gemacht werden, dieses Haus dürfen auch Ausländer kaufen, da es sich in einer Ortschaft befindet.

Wir haben eine Deutschsprachige Anwältin einige Ortschaften weiter, welche sie sehr gut berät.

Ich freue mich auf einen Besichtigungs Termin oder auf Fragen auch Telefonisch.

Fotos gibts per mail! :)

Telefon: 0043/6605421216

MfG Yannick Schmidt

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“