Ich räume die Beete auf und habe ab zu geben
- Apfelminze
- Pfefferminze
- Schokominze
- Schweizer Minze
- vietnamesischer Wasserfenchel
- Waldmeister
- Stachelbeer Stecklinge
- lila Herbstastern
- Lungenkraut
zum Tausch nehme ich gerne: Salbei, Akelei, Lupinen, andere mehrjährige Stauden, andere Sorten Minze, Oregano, oder was ihr so anbieten könnt.
Wer vorbei kommt kann sich auch im Garten umschauen, das sind die Sachen, die man problemlos verschicken kann.
BIETE Kräuter und Blumen für den Küchengarten
-
beutelsend
- fuxi
- Förderer 2019

Re: BIETE Kräuter und Blumen für den Küchengarten
Der interessiert mich. Ist das Oenanthe javanica (bzw. stolonifera), also mit Sicherheit essbar? Da gibt es ja ein paar verwandte Pflanzen, die eher ... ungesund sind.beutelsend hat geschrieben:- vietnamesischer Wasserfenchel
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
beutelsend
Also es ist laut Deklaration stolonifera... und ich hoffe der Pflanzenmarkt hat sich nichts unterjubeln lassen.
Ich hab noch nicht mehr als einen Stängel am Stück gegessen. Aber ich lebe noch (-;
Ich hab noch nicht mehr als einen Stängel am Stück gegessen. Aber ich lebe noch (-;
beutelsend hat geschrieben:Ich räume die Beete auf und habe ab zu geben
- Apfelminze
- Pfefferminze
- Schokominze
- Schweizer Minze
- vietnamesischer Wasserfenchel
- Waldmeister
- Stachelbeer Stecklinge
- lila Herbstastern
- Lungenkraut
zum Tausch nehme ich gerne: Salbei, Akelei, Lupinen, andere mehrjährige Stauden, andere Sorten Minze, Oregano, oder was ihr so anbieten könnt.
Wer vorbei kommt kann sich auch im Garten umschauen, das sind die Sachen, die man problemlos verschicken kann.
Hallo,
an Schokominze und Stachebeerstecklinge wäre ich sehr interessiert! Habe von deiner Tauschwunschliste nur Akeleien als Saatgut zu bieten!
beste Grüße
marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen