Suche Pastinakensamen + Topinambur Knollen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Re: Suche Pastinakensamen + Topinambur Knollen

Beitrag von Buchkammer » Do 2. Apr 2015, 09:53

Ahjo, Bärlauch-Pesto im Glas war ein anderes Paket. Auf deinem muss aber dann irgendwas schweres drauf gestanden haben. Vielleicht wollte die Post auch einfach nur mal kosten? Schön verpackt in Plastiktüte haben sie es ja. :hmm:

Zu den Pastinakensamen noch kurz: Wenn du nicht alle verbrauchen kannst, leg den Rest in den Tiefkühler. Sie sollten ihre Keimfähigkeit dann länger als 1-2 Jahre behalten. Hab es selbst noch nicht getestet; nur hier irgendwo gelesen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Punktekiste

Re: Suche Pastinakensamen + Topinambur Knollen

Beitrag von Punktekiste » Do 2. Apr 2015, 12:48

Ja danke schön für den Tip. Ich werde es ausprobieren.

Und einen Geflügelzaun kaufen und ums Gartenland machen. Der Punktehund durfte Topis mitprobieren. Da ist sie heut Nacht alleine auf den Balkon und hat sich die Tüte organisiert.... :ohoh:
Glaube nicht das ich die einfach so einbuddeln kann. Die scheinen ihr echt super gut zu schmecken und ich würde schätzen sie buddelt die im Gartenland wieder aus. Pastinake schmeckt ihr wohl nicht ganz so gut.

Die Hochbeetfläche ist mir im Moment noch zu schade für Topis. Aber wer weiß auf welche Ideen ich noch komme. :grr:

Ich muss gestehen, dass ich die Topiknollen die ich ertauscht habe auch super lecker finde und hoffe das die sich gut vermehren werden. Würde mich richtig freuen!

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“