Ca. 100 Quadratmeter Dachziegel abzugeben
Ca. 100 Quadratmeter Dachziegel abzugeben
Ca. 100 Quadratmeter recht kleinteilige Dachziegel aus den 20er Jahren abzugeben.
Als Gegenleistung suche ich irgendwas Dekoratives fürs Grundstück,gerne schön gezeichnete Feldsteine o.ä.
Abzuholen sind die Teile (und ca. 10m Firsten) im östlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt.
Als Gegenleistung suche ich irgendwas Dekoratives fürs Grundstück,gerne schön gezeichnete Feldsteine o.ä.
Abzuholen sind die Teile (und ca. 10m Firsten) im östlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt.
- Dateianhänge
-
- DSCI0729.jpg (229.1 KiB) 1624 mal betrachtet
-
- DSCI0728.jpg (151.24 KiB) 1624 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Re: Ca. 100 Quadratmeter Dachziegel abzugeben
Leg´ doch bitte mal einen oder mehrere auf die Waage und schätze die Stückzahl ab, damit man eine Vorstellung bekommt, welchen Aufwand der Transport erfordern würde. 
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.
Sind erstmal reserviert. 
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Sind wech...! 
-
freiheit
Ich hab auch noch.. keine ahnung wieviele m² aber sind sicher 15m³. Fotos folgen, wenn jemand interesse hat.
Ist zwar schon älter,die Anzeige--aber wieder aktuell!
Die Ziegel sind recht kurzfristig abzugeben.
Die Ziegel sind recht kurzfristig abzugeben.
Es sind geschätzte 2-3 To. Einwegpaletten+ Radlader zum Laden könnte ich organisieren.