Verschenke Laufenten
-
jakobssister
Verschenke Laufenten
Heiho,
ich verschenke Laufenten aus 2014 (Naturbrut) an Selbstabholer (ich wohne im Kreis Hildesheim). Bitte nur melden wenn artgerechte Haltung (schwimmen gerne) möglich.
gruß ina
ich verschenke Laufenten aus 2014 (Naturbrut) an Selbstabholer (ich wohne im Kreis Hildesheim). Bitte nur melden wenn artgerechte Haltung (schwimmen gerne) möglich.
gruß ina
Re: Verschenke Laufenten
Sind das Erpel oder auch Damen? Ich hätte Interesse an ein oder 2 Damen. Donald würde sich bestimmt über eine Zweit- oder gar Drittfrau freuen.
Allerdings könnte ich sie erst am Karfreitag holen, weil ich da zufälliger Weise in der Nähe wäre (auf der Rückfahrt eines Kurzurlaubes). Auslauf ist selbstverständlich, schließlich sollen sie auch Schnecken fressen. Leider haben sie aber bei mir bisher nur ein Kinderplanschbecken zum Schwimmen.
-
jakobssister
Prima,
eine Dame ist bei den 6 Kindern auf jeden Fall dabei, sonst sind es Erpel. Für alle Interessierten Erpelgruppen leben ganz wunderbar friedlich zusammen.
eine Dame ist bei den 6 Kindern auf jeden Fall dabei, sonst sind es Erpel. Für alle Interessierten Erpelgruppen leben ganz wunderbar friedlich zusammen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Tja Enten sind auch nur Menschen , sobald ne Frau dazu kommt gibt es Stress.
[Tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen*]
-
jakobssister
Verschenke Laufenten
Heiho,
ich verschenke Laufentenerpel aus Naturbrut 2014 an Selbstabholer. Bitte nur melden wenn die Buben auch eine Möglichkeit zum Planschen haben. Erpelgemeinschaften leben sehr friedlich zusammen, also wer nicht züchten möchte ist mit Erpeln bestens versorgt und die Schnecken haben keine Chance.
Ich wohne im Raum Hildesheim ( Plz.: 31171)
Fröhliche Grüße vom Gehöft
ich verschenke Laufentenerpel aus Naturbrut 2014 an Selbstabholer. Bitte nur melden wenn die Buben auch eine Möglichkeit zum Planschen haben. Erpelgemeinschaften leben sehr friedlich zusammen, also wer nicht züchten möchte ist mit Erpeln bestens versorgt und die Schnecken haben keine Chance.
Ich wohne im Raum Hildesheim ( Plz.: 31171)
Fröhliche Grüße vom Gehöft
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
hab den neuen Thread mal an den alten gleichlautenden angehängt.....
LG
Olaf
hab den neuen Thread mal an den alten gleichlautenden angehängt.....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Punktekiste
Oh, leider 3 Stunden Fahrt und wir liegen mit Grippe flach.