Kleiner Balkenmäher zu verschenken, PLZ 89
- die fellberge
Re: Kleiner Balkenmäher zu verschenken, PLZ 89
Ich habs überlesen ...
- oder bei meinem Wurfsorgen einfach vergessen ...
(9 Colliewelpen und die Milch ist bei der Hündin nicht eingeschossen ...)
Darf ich euch trotzdem mal besuchen kommen?
- oder bei meinem Wurfsorgen einfach vergessen ...
(9 Colliewelpen und die Milch ist bei der Hündin nicht eingeschossen ...)
Darf ich euch trotzdem mal besuchen kommen?
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Also Interesse hätte ich schon, aber er ist zu klein. Wenn jemand mal einen robusten Einachser mit defektem Motor hat, bitte melden.
Ich würde gerne mal probieren, ob man ihn auch elektrisch antreiben kann. Zwei separat angesteuerte Nabenmotoren in den Rädern und Mengen von Batterien. Je mehr Gewicht auf der Achse, desto besser.
Bei Motorschubkarren geht das mit E-Motor inzwischen ja super. Warum nicht bei Einachsern?
Ich würde gerne mal probieren, ob man ihn auch elektrisch antreiben kann. Zwei separat angesteuerte Nabenmotoren in den Rädern und Mengen von Batterien. Je mehr Gewicht auf der Achse, desto besser.
Bei Motorschubkarren geht das mit E-Motor inzwischen ja super. Warum nicht bei Einachsern?
- Narrenkoenig
- Förderer 2019

Einachser mit Elektroantrieb?? Ist doch sowas von Vorkriegstechnik, Gab es inkl Oberleitungssystem, aber hat sich nicht durchgesetzt.
Eineinhalb Mähbalken für Irus 600 - 1200 inklusive Antrieb hätte ich noch rumliegen. Will ich aber nicht verschenken.
Grüße
Robert
Eineinhalb Mähbalken für Irus 600 - 1200 inklusive Antrieb hätte ich noch rumliegen. Will ich aber nicht verschenken.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
-
Picassa
Aber natürlich, sehr gerne!!!!die fellberge hat geschrieben:Darf ich euch trotzdem mal besuchen kommen?
Nur eine Spielerei, Robert, nur mal aus Interesse. Elektroautos sind auch Vorkriegstechnik. Die ersten wurden elektrisch betrieben, erst später wurden Autos mit Verbrennungsmotoren entwickelt. Auf die Idee kam ich durch http://www.motorbiene.com/index.php?id=2Narrenkoenig hat geschrieben:Einachser mit Elektroantrieb?? Ist doch sowas von Vorkriegstechnik, Gab es inkl Oberleitungssystem, aber hat sich nicht durchgesetzt.
Grüße
Robert
-
centauri
Moin moin.
Möchte mich noch sehr herzlich bei picassa für den herrlichen nachmittag bedanken
.
Obwohl ich ja eher so der verschlossene typ bin haben wir sehr viel gelacht
Vlg thomas
Möchte mich noch sehr herzlich bei picassa für den herrlichen nachmittag bedanken
Obwohl ich ja eher so der verschlossene typ bin haben wir sehr viel gelacht
Vlg thomas