Hallo,
die Grundstuecke sind ehemalige Weinberge und gehoerten mal meiner Mutter, mein Freund in Dtl. hat sie vor Jahren gekauft, kann sie aber aus gesundheitl. Gruenden nicht mehr nutzen. Es sind insges. 3 uneinsehbare Hanggrundstuecke im Neckartal von insges. ca. 30 Ar. Preis: alle zusammen 3000 Euro. Die G. wurden von uns seit Anfang der 90er Jahre als Rueckzugsmoeglichkeit genutzt, wir haben oft dort uebernachtet, Brennholz ist auch vorhanden. 2 Grundstuecke liegen nebeneinander, das andere ca. 400 m entfernt. Bei dem letzteren muss man zwar etwas klettern aber dafuer ist man absolut ungestoert und ganz OHNE Nachbarn. Man koennte sich sehr gut ein Hobbithaus in den Hang bauen. Oberhalb verlaeuft ein selten genutzer Wanderweg, unterhalb eine Strasse und ein Bach mit Fischen! Eine Trinkwasserquelle ist auch schnell zu Fuss erreichbar. Der naechste Bahnhof und Markt ist 4 km entfernt, die naechste groessere Stadt ist Heilbronn ca. 26 km. Lageplan ist vorhanden. Naehere Infos auch gerne ueber PN.
LG Citty
3 Waldgrundstuecke zu verkaufen
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
3 Waldgrundstuecke zu verkaufen
Dr. Roger Liebi fan 
-
centauri
Re: 3 Waldgrundstuecke zu verkaufen
Hallo citty.
Wir haben grade über das angebot nach gedacht!
Wir würde es gerne haben wollen.
Ich hoffe dein angebot ist verbindlich!
Alles weitere per pn.
Lg thomas und claudia
Wir haben grade über das angebot nach gedacht!
Wir würde es gerne haben wollen.
Ich hoffe dein angebot ist verbindlich!
Alles weitere per pn.
Lg thomas und claudia
- citty
Hallo Ihr,
habe gerade eine PN mit weiteren Infos abgeschickt
LG Citty
habe gerade eine PN mit weiteren Infos abgeschickt
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- citty
PS: muss noch hinzufuegen, dass die Grundstuecke im Landschaftschutzgebiet liegen, deshalb sind sie so guenstig. Holzfaellen darf man natuerlich nur halt kein Wochenendhaus bauen. Wie gesagt sind es ehemalige Weinberge, da kann man sich in den Hang eingraben (Hobbithaus), einige Winzer haben ihre Unterstaende bzw. Weinbergshaeuschen in den Hang eingmauert, da kann keiner genau sagen wie alt das ist - bestehende Gebaeude duerfen bleiben und erhalten werden
aber gewerblich darf man die Grundstuecke nicht nutzen, jedenfalls nicht offiziell. Die Grundstuecke sind ideal fuer Leute die sich zurueckziehen und ihre Ruhe haben wollen.
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan