Für Fotoserie - Biobauer Raum Berlin - und anderes gesucht

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
mercedes
Für Fotoserie - Biobauer Raum Berlin - und anderes gesucht

Beitrag von mercedes » Mo 30. Sep 2013, 11:38

Moin Moin,
ich suche im Raum Berlin ( bis eine Stunde Fahrt) Biobauern zwecks einer Fotoserie.
Hintergrund: Ich mache seit kurzem eine Umschulung als Fotografin – eine meiner Innungsaufgaben - eine Bildserie über das Warenangebotes eines Biobauern ( on location).

Zeitfaktor – ich habe Zeit, es geht auch gut im Frühjahr bzw. Sommer. Ich möchte die Konzepte aber möglichst zeitnahe bearbeiten können.
Eine Idee wäre auch eine Käseherstellung – mit entsprechenden Tieren.

Klartext – suche Biobauern mit ansprechenden Hof/ Location und viel Liebe für seine/ihre Produkte und einige Stunden Zeitfenster – bzw. mich schauen lassen, was/wie/wo fotografiert werden kann.
Gerne auch über die Jahreszeiten - könnte man ja mit dem Zeitfenster einrichten - daher sollte es nicht zu weit von Berlin sein ( Kosten und vor allem Zeit)
Gerne auch eine Käserei – Zeit können wir uns einrichten – die Bilder dürfen dann auch für zb. Eure Webseite verwendet werden. Abzüge werde ich aus Kostengründen nicht anfertigen – aber zum Selbstkostenpreis gerne. ( habe nur sehr sehr wenig Budget)

Ich hätte da auch noch anderes im Angebot – auch wenn es nicht hier passt – doch evtl. kennt ja jemanden – jemanden - der jemanden kennt :-))
Da ich mich bemühe ein gutes Produkt abzugeben – könnte es für mein „Model“ auch immer ein Zugewinn sein – da er mit dem entsprechenden Produkt arbeiten darf.

Kundenzeitschrift für eine industrielle Produktionsstätte ( Reportage)( können ja auch gerne Landmaschinen sein)
Firmenpräsentation – Geschäftsbericht ( Gebäude, Konferenzraum !!! muss vorhanden sein)
Imageflyer – für Messen!!! ( Grüne Woche würde gehen)
Kosmetikprodukt ( eigenes Label )
Gastronomie – Hotel ( Internetauftritt)
Haustier - würde gerne nicht zwingend meine Katzen ablichten – Tiger/Wölfe/Warane willkommen.

Mercedes
derzeit habe ich Ferien - im Normalfall habe ich quasi kaum Zeit und bin auch vor 19.00 Uhr never zu Hause und auch nicht am Netz - also bitte unter Umständen nochmal melden - falls es untergeht.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“