Habe einen Gasherd ( Erdgas ), günstig abzugeben. Zustand ist wie neu. Ich wollte ihn für Flaschenbetrieb nutzen was jedoch nicht ohne weiteres möglich ist.
Preisvorstellung etwa 30 € oder Tausch gegen irgendwas....
Biete / Tausche Gasherd
Re: Biete / Tausche Gasherd
hallo, für Flaschenbetrieb musst Du nur die Düsen austauschen - das ist echt eine Kleinigkeit !
haben wir auch gemacht !
LG
Sophia

LG
Sophia
Ich hatte es damals auch so gemacht. Schreib eine mail an den Hersteller Deines Gasherdes und schildere Dein Problem. Die Düsen kannst Du ganz einfach selber einbauen. Das sollte bei jedem Gasherd funktionieren.Sophia hat geschrieben:hallo, für Flaschenbetrieb musst Du nur die Düsen austauschen - das ist echt eine Kleinigkeit !haben wir auch gemacht !
LG
Sophia
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo Schafmelker,
wenn Dir Gasherde und das rumschrauben an sleben nicht ganz gehuer ist, könntest Du schauen, ob es in Deiner Gegend keinen Gasinstallatéur gibt, der erstens solche Umbauten macht und zweitens Gasflaschen (auch nach Ladenschluß) verkauft.
LG woidler
wenn Dir Gasherde und das rumschrauben an sleben nicht ganz gehuer ist, könntest Du schauen, ob es in Deiner Gegend keinen Gasinstallatéur gibt, der erstens solche Umbauten macht und zweitens Gasflaschen (auch nach Ladenschluß) verkauft.
LG woidler