Bauernhaus im Hunsrück zu verkaufen

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
hunsbuckler

Bauernhaus im Hunsrück zu verkaufen

Beitrag von hunsbuckler » Fr 26. Nov 2010, 14:01

Ein Bekannter von mir verkauft ein interessantes Objekt für Selbstversorger / Tierhalter :
Eine ehemalige Mühle in traumhafter (Fast)Alleinlage an einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete im Hunsrück.
In Sichtweite ist nur ein kleines Ferienhaus. An der Landstraße von Morbach nach Horath liegt ein kleiner Weiler mit 3 Häusern,von da 500 m Schotterweg durch den Wald. Das Wiesengrundstück ist ca. 1,5 ha groß, hat eine eigene Quelle und wird von 3 klaren Bächlein umflossen. Ein Vorgänger hat vor längerer Zeit bereits zwei Mulden für Fischteiche ausgehoben. (Die Nachbarmühle züchtet am selben Wasser erfolgreich Forellen.) Das Haus ist massiv aus Bruchstein gemauert und enthält neben den traditionellen kleinen Wohnstuben den Mühlenkeller, integrierten Stall und angebaute Scheune. Evtl. können Wiesen in der Umgebung dazugepachtet werden. Mit den herrlichen Wander+Reitwegen ohne starke Steigungen ist es ideal für Pferdehaltung geeignet. VB 90.000, Tel.06533-5829
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org

Benutzer 146 gelöscht

Re: Bauernhaus im Hunsrück zu verkaufen

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 26. Nov 2010, 17:49

Hi Hunsbuckler,

habe das Objekt gerade auf G.-maps gesucht, - aber was ich da finde liegt höchstens 100m von dem genannten Weiler entfernt (genau nördlich).
Habe ich das falsche Objekt, oder ist es ein Schreibfehler Deinerseits?

hunsbuckler

Re: Bauernhaus im Hunsrück zu verkaufen

Beitrag von hunsbuckler » Sa 27. Nov 2010, 21:01

Hallo, Frodo,
wenn du den Weiler Hölzbach hast, ist es richtig, kann gut sein, daß ich mich verschätzt habe, Entfernungen sind nicht so meine Stärke...
LG hunsbuckler
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“