Suche Grundstück Teltow-Fläming

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
cocochen

Suche Grundstück Teltow-Fläming

Beitrag von cocochen » So 31. Mär 2013, 14:01

Hallo!

Ich betreue gewerblich Hunde und suche ab August ein Grundstück in Teltow-Fläming, auf dem ich die Hunde laufen lassen kann. Das Grundstück in Berlin ist einfach zu klein. Gerne würde ich dort (je nach Platz) Tiere halten (Kaninchen, Ziegen - mal sehen).

Das Grundstück wird natürlich sauber gehalten. Ein Gebäude wie eine Scheune wäre toll und es sollte erlaubt sein, Zäune zu ziehen. Natürlich wäre auch ein Teil eines Hofes denkbar. Die Fläche sollte mindestens 2.500 m² groß sein. Natürlich sollte es nicht mitten im Wohngebiet liegen (Hunde bellen halt manchmal ;) )

Ob Kauf oder Miete ist eine Sache des Preises. Falls es für jemanden wichtig ist: Sachkunde nach §11 ist dann vorhanden und die Pension in Berlin veterinäramtlich geprüft. Also kein bloßes Hobbyprojekt und keine Spaßanfrage.

Kontakt am liebsten per PN

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Re: Suche Grundstück Teltow-Fläming

Beitrag von Little Joe » So 31. Mär 2013, 14:34

Sabi(e)ne hat geschrieben:Wir finden es eher bedauernswert, wenn hier jemand reingepoltert kommt, ohne sich vorzustellen, und gleich was sucht/haben will.
Daß das hier alles "nur virtuell" ist, entbindet nicht von grundsätzlichen Höflichkeiten. :roll:

:pfeif:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“