Biete: Eigenbau-Traktor
Biete: Eigenbau-Traktor
Hallo Selbstversorger habe hier und heute ein top Angebot .
Ich verkaufe meinen Eigenbau Traktor mit einen Hatzdiesel der wenig verbraucht. Zum traktor gehört ein grosser Pflug dazu. Preis wären 1000 Euro verhandelbar .
Der Traktor hat eine Höchstgeschwindigkeit von 8-13 kmh nur geschätzt dadurch besitzt er sehr viel kraft.
Es kann aber auch getauscht werden bin auf der Suche nach einen Einachser Typ Agria vorzugsweise 1700 mit kleinen Hänger sollte aber auch einen Hatzmotor haben oder anderen Diesel dann aber mit anlasser.
Wer Bilder haben möchte soll sich mit mail-adresse melden.standort ist Sandau bei havelberg
Ich verkaufe meinen Eigenbau Traktor mit einen Hatzdiesel der wenig verbraucht. Zum traktor gehört ein grosser Pflug dazu. Preis wären 1000 Euro verhandelbar .
Der Traktor hat eine Höchstgeschwindigkeit von 8-13 kmh nur geschätzt dadurch besitzt er sehr viel kraft.
Es kann aber auch getauscht werden bin auf der Suche nach einen Einachser Typ Agria vorzugsweise 1700 mit kleinen Hänger sollte aber auch einen Hatzmotor haben oder anderen Diesel dann aber mit anlasser.
Wer Bilder haben möchte soll sich mit mail-adresse melden.standort ist Sandau bei havelberg
Zuletzt geändert von fuxi am Fr 29. Jun 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um notwendige "Biete/Suche"-Information ergänzt.
Grund: Titel um notwendige "Biete/Suche"-Information ergänzt.
Re: Biete: Eigenbau-Traktor
Preis bei Kauf ändere ich mal um ,in 900 Euro ,also wer will ran.
- Narrenkoenig
- Förderer 2019

Abgesehen davon daß mir der Weg zu weit ist und ich mit unserem Holder Einachser ausreichend bedient bin wäre ein oder mehrere Bilder des Trekkers sicherlich Verkaufsfördernd.
Standortangabe und Kontaktmöglichkeit sind sicherlich auch sinnvoll.
Zumindestens nichtangemeldete Mitleser haben ja keinen Zugriff auf die Mitgliederkarte und das interene Nachrichtensystem.
Grüße
Robert
Standortangabe und Kontaktmöglichkeit sind sicherlich auch sinnvoll.
Zumindestens nichtangemeldete Mitleser haben ja keinen Zugriff auf die Mitgliederkarte und das interene Nachrichtensystem.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
Wer mehr Bilder haben möchte sollte sich bei mir melden sonnenkreuz@Gmail.com Standort des Traktors ist 39539 Havelberg 5 km weg steht der Eigenbau
- Dateianhänge
-
- $(KGrHqR,!lwE652YNwZJBOwPChT2LQ~~60_12[1].jpg (35.29 KiB) 1852 mal betrachtet
Hier noch der Motor
- Dateianhänge
-
- k-001 (2).JPG (80.16 KiB) 1844 mal betrachtet
-
- k-003.JPG (82.58 KiB) 1844 mal betrachtet
-
- k-$(KGrHqN,!lkE65yle178BOwPCo87ig~~60_12[1].jpg (55.41 KiB) 1844 mal betrachtet
Hallo er ist immer noch zu haben bietet mir einen Einachser an 
So nach langen hin und her er ist weg es kommt aber ein neuer rein