Angebotshinweis: Grundstücke in Rußland

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
si001
Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Angebotshinweis: Grundstücke in Rußland

Beitrag von si001 » Di 20. Nov 2012, 08:46

Spencer hat geschrieben:Der war dermaßen über die Abzocke in Russland abgetörnt
Das war auch so mein Gedanke: Die Grundstücke kosten "nix", dafür steckst du dein Geld Beamten zu, damit du irgendwelche Genehmigungen bekommst.
Nach Russland trägt mich nichts, auch wenn ich die Sprache halbwegs kann.

Vielleicht ist es aber für echte Selbstversorger genau das Richtige, weil es wird sicherlich schwierig sein wird, dort Arbeit zu bekommen.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Dagmar

Re: Angebotshinweis: Grundstücke in Rußland

Beitrag von Dagmar » Di 20. Nov 2012, 10:09

Hallo citty,
citty hat geschrieben:aber die dortigen Verkehrsteilenhmer - inclusive Vieh - scheinen das Chaos ziemlich gelassen zu nehmen. Fur unsereinen waere das nix
da kann ich dir nur raten mal in eines der nordafrikanischen Länder wie Tunesien und Libyen zu fahren - das ist erst interessant. :pfeif:

Vor allem wenn du dich verfährst und mit einem 7,5 Tonner Klein-LKW durch eine wirklich sehr alte Altstadt fahren musst, oder am Ende des Ramadans wenn alle wie verrückt feiern, abends durch die Innenstadt einer Kleinstadt musst, oder wenn eine normalerweise 2 spurige Straße von den Verkehrsteilnehmern als 4 spurige Straße benutzt wird und dann noch einer eine 5te Fahrspur eröffnen will (aber da war mein Rad dann stärker als seine ganze Autoseite :pfeif: ) oder wenn du auf einer sehr gut ausgebauten 4 spurigen Autobahn in Tunesien fährst und dann vor dir auf einmal auf deiner Straßenseite ein Eselskarren entgegenkommt, oder jemand tagsüber auf dem Mittelstreifen dieser Autobahn ein Nickerchen hält und dabei seine Beine auf der Fahrspur liegen, oder du nachts auf einer "normalen" Straße fährst und im letzten Augenblick im Scheinwerferlicht erkennst, daß ein riesen Loch in der Straße klafft (wir haben es ausgemessen, 1,5m Tief und ca. 2m im Durchmesser), oder, oder, oder......

Ich glaube, da habe ich meine ersten grauen Haare bekommen.

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“