Mogelpackung Almidylle? - ZDF-Reportage
-
Manfred
Mogelpackung Almidylle? - ZDF-Reportage
Über die Geschäfte und die Verbrauchertäuschung mit der Milch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... bc=svp;sv4
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... bc=svp;sv4
Re: Mogelpackung Almidylle? - ZDF-Reportage
Ach Manfred, Du Unermüdlicher...
Haben wir es nicht ausreichend festgestellt, daß all das zur Diktatur des Kapitals einfach dazugehört?
lg
Bunz
Haben wir es nicht ausreichend festgestellt, daß all das zur Diktatur des Kapitals einfach dazugehört?
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
-
Manfred
Naja. Ich hoffe halt, dass sich meine Vorstellungen zur Weiterentwicklung der Demokratie und einer freiheitlichen (für den Normalbürger) Staatsform irgendwann durchsetzen. Und dazu muss man den Blick auf die Missstände wach halten.
Schau dir Konstantin Wecker an. Der singt schon sein ganzes Leben gegen die Kriegstreiberei und allerlei andere Machenschaften an und wird grau dabei und doch nicht müde.
Irgendwann wird sich die Vernunft durchsetzen. Auch wenn es sehr langsam vorwärts gibt und wir deutliche Rückschläge hinnehmen müssen.
Aber vor 200 Jahren hatten wir in Teilen Deutschlands noch die Leibeigenschaft. Unsere Vorfahren haben seither extremen Kapitalismus, Revolutionen, Diktaturen, Weltkriege, Faschismus, Stalinismus und diverse andere Ismen überstanden. Unterm Strich geht es aufwärts. Bleiben wir dran.
Schau dir Konstantin Wecker an. Der singt schon sein ganzes Leben gegen die Kriegstreiberei und allerlei andere Machenschaften an und wird grau dabei und doch nicht müde.
Irgendwann wird sich die Vernunft durchsetzen. Auch wenn es sehr langsam vorwärts gibt und wir deutliche Rückschläge hinnehmen müssen.
Aber vor 200 Jahren hatten wir in Teilen Deutschlands noch die Leibeigenschaft. Unsere Vorfahren haben seither extremen Kapitalismus, Revolutionen, Diktaturen, Weltkriege, Faschismus, Stalinismus und diverse andere Ismen überstanden. Unterm Strich geht es aufwärts. Bleiben wir dran.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Gott erhalte Dir Deinen Optimismus...Unterm Strich geht es aufwärts. Bleiben wir dran
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
DerElch
in der doku wird gesagt...der bauer das schwächste glied der wertschätzungsskala...anders gesagt..der bauer ist die hausfrau der milch!