buchvorschlag
- fuxi
- Förderer 2019

So eine Empfehlung ohne echte, persönliche Empfehlung ist aber eine miese Empfehlung 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- fuxi
- Förderer 2019

Vorschlag für was? 
Vorschlagen, ein bestimmtes Buch zu lesen, ist doch eine Empfehlung ...
Vorschlagen, ein bestimmtes Buch zu lesen, ist doch eine Empfehlung ...
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
DerElch
Re: buchvorschlag
- Reisende
das klingt wirklich spannend, ich warte dann mal dein resumee ab, ob es hält was es verspricht. lesezeichen gesetzt 
-
Picassa
Ja, klingt wirklich interessant.
Aber ob ich 30 Euronen dafür ausgeben möchte, weiß ich noch nicht.
Ich warte dann auch erstmal Elchs Meinung ab.
Aber ob ich 30 Euronen dafür ausgeben möchte, weiß ich noch nicht.
Ich warte dann auch erstmal Elchs Meinung ab.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Scheinbar gibt der Wald doch nicht alles, was man braucht.....Aber ob ich 30 Euronen dafür ausgeben möchte, weiß ich noch nicht.
Find den Preis auch beträchtlich.
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
DerElch
olaf die waldfrau hat das buch nicht geschrieben
sondern es wurde ueber sie geschrieben.Zudem wenn man etwas zuwartet werden buecher auch guenstiger mit der zeit..bei booklooker kann man sie oft als zweitehand-buecher fuer die hälfte bekommen...ich habs mir auch bloss geliehen.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin Elch,
ich hab ja auch nichts gegen das Buch, und es sei der guten Frau gegönnt, dass sie ihr "geheimes" Wissen der Allgemeinheit näherbringt und dafür vielleicht doch ein paar Euro abgreift. Bei Amazon kann man übrigens einen Blick reinwerfen. Es scheint eine umfangreiche Rezeptsammlung zu enthalten, dass find ich ja schon mal ganz nett.
Und beim Nutzen kommt es ja auch auf den Leser auch an. Unsere Brandenburgischen Kiefern-Monokulturwälder hier geben vermutlich kaum was her, das mag bei Dir ganz anders aussehen...
LG
Olaf
OT: Wenn man man aus Spass (bei Amazon) nur "Das geheime Wissen" eingibt ist es ja schon ganz belustigend, wieviel "geheimes Wissen" zu Markte getragen wird heutzutagen von psycholastigem bis hin zu dem der Goldanleger. Dagegen ist das ja schon fast ein Sachbuch!
ich hab ja auch nichts gegen das Buch, und es sei der guten Frau gegönnt, dass sie ihr "geheimes" Wissen der Allgemeinheit näherbringt und dafür vielleicht doch ein paar Euro abgreift. Bei Amazon kann man übrigens einen Blick reinwerfen. Es scheint eine umfangreiche Rezeptsammlung zu enthalten, dass find ich ja schon mal ganz nett.
Und beim Nutzen kommt es ja auch auf den Leser auch an. Unsere Brandenburgischen Kiefern-Monokulturwälder hier geben vermutlich kaum was her, das mag bei Dir ganz anders aussehen...
LG
Olaf
OT: Wenn man man aus Spass (bei Amazon) nur "Das geheime Wissen" eingibt ist es ja schon ganz belustigend, wieviel "geheimes Wissen" zu Markte getragen wird heutzutagen von psycholastigem bis hin zu dem der Goldanleger. Dagegen ist das ja schon fast ein Sachbuch!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.