Ein Leben als Fallensteller in Alaska
- Spencer
- Förderer 2019

Re: Ein Leben als Fallensteller in Alaska
- Reisende
absolut krasser typ. respekt.
frage an die damen: bekommt ihr bei dem bericht aus so ein "wenns nur noch 10 männer auffa welt gibt nehm ich den, der kann mich versorgen und böse bären töten"-gefühl?

frage an die damen: bekommt ihr bei dem bericht aus so ein "wenns nur noch 10 männer auffa welt gibt nehm ich den, der kann mich versorgen und böse bären töten"-gefühl?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Manfred
Wenn es nur noch 10 Männer auf der Erde gäbe, müsstest vermutlich du zuerst mal eine Menge böser "Bären" töten, bevor du an ihn ran kommst. 
- Reisende
naja der gute hermann scheint ja eh kein beziehungstyp zu sein.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
DerElch
als ob frauen ihre bären nicht auch selber töten könnten 
-
Manfred
Auch wieder wahr:
Aber aus Jägerkreisen wurde mir schon öfter berichtet, dass der jagende Mann nach wie vor eine gewisse Anziehungskraft für viele Frauen habe. Einige Urinstinkte scheinen noch nicht ganz wegevolutioniert.
Aber aus Jägerkreisen wurde mir schon öfter berichtet, dass der jagende Mann nach wie vor eine gewisse Anziehungskraft für viele Frauen habe. Einige Urinstinkte scheinen noch nicht ganz wegevolutioniert.
-
DerElch
Manfred meist aber nur bis sie das erste wild selber erlegt und ausgenommen haben und selber den ersten fisch gezogen haben 
Es gibt die 10 übrigen Männer aber nicht 
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
so ähnlich war auch mein erster gedankeDerElch hat geschrieben:als ob frauen ihre bären nicht auch selber töten könnten
die meisten männer haben sich hinter mir versteckelt, wenn es ernst wurde - lach - selbst ein spanischer polizist hat sich nachts hinter mich verkrümmelt, als der stier sich in unsere richtung wandte - mein anblick und meine stimme haben den stier dann allerdings so in panik versetzt, dass er den rückwärtsgang einlegte
@manfred - merkwürdigerweise hasse ich jäger, nicht weil sie töten, sie gehen einem schlichtweg auf den geist mit ihrer herumballerei.
@ reisende - erst dachte ich, jetzt käme der satz: und wenn es nur noch 1 mann auf erden gäbe, den würde ich nicht nehmen - lach - ich habe den film allerdings nicht gesehen, habe also diesbezüglich keine meinung.
einen schönen abend wünsche ich
ahora