Lost- die letzte Staffel
-
Lost- die letzte Staffel
Meine Grüße
Die einzige Serie, wo ich definitiv suchtverhalten an den Tag lege.
Ab heute, 23.09.10 beginnt die letzte, finale Staffel, wo (hoffentlich) alle Geheimnisse aufgeklärt werden.
22.15Uhr bei Kabel 1
Falls es hier Lost-Fans gibt ;-)
Wolkenflug
Die einzige Serie, wo ich definitiv suchtverhalten an den Tag lege.
Ab heute, 23.09.10 beginnt die letzte, finale Staffel, wo (hoffentlich) alle Geheimnisse aufgeklärt werden.
22.15Uhr bei Kabel 1
Falls es hier Lost-Fans gibt ;-)
Wolkenflug
Re: Lost- die letzte Staffel
Tipp: Verzichte auf das Finale dann bleibts auch eine gute Serie :D
-
Hier wird nicht verraten!Grünling hat geschrieben:Tipp: Verzichte auf das Finale dann bleibts auch eine gute Serie :D

Wolkenflug
Was ist mitWolkenflug hat geschrieben:Die einzige Serie, wo ich definitiv suchtverhalten an den Tag lege.
24, The Wire, Sopranos?
Zumindest Sopranos (Besprechung in der FAZ)kann ich uneingeschränkt empfehlen; die anderen kenn noch ich nicht.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Mit der Serie "Lost" kann ich gar und überhaupt nichts anfangen.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich wünsche euch trotzdem einige angenehme TV-Stunden.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich wünsche euch trotzdem einige angenehme TV-Stunden.

-
24hours geht so, da hab ich mir 3-4 Staffeln mal angeschaut. Da aber allerdings nur aus der Videothek als DVD geholt und dann an zwei Wochenenden eine staffel komplett.Theo hat geschrieben:Was ist mitWolkenflug hat geschrieben:Die einzige Serie, wo ich definitiv suchtverhalten an den Tag lege.
24, The Wire, Sopranos?
Die anderen von dir genannten kenn ich überhaupt nicht. Von Sopranos hab ich aber schon viel gutes gehört.
Lost spricht halt sehr stark meine Rollenspielerseele an. Geheimisse über Geheimnisse. Rätsel die zu lösen sind und Mystischer Kram :-)
Mal sehen wie die Staffel endet, irgendwie liebäugel ich ja daran die Story als Spielleiter zu spielen und unsere Rollenspielrunde damit zu quälen, ist ein netter Stoff für eine langwierige Kampagne.
Aber wahrscheinlich würd ich mich an dem ganzen Zeitreisegedöns verzetteln ;-)
Wolkenflug
-
Die beiden ersten Folgen waren spannend :-)
Auch wenn ich mal wieder überhaupt nicht weiß, wohin mich diese Staffel führen wird.
Vielleicht sollte ich nochmal fix die 5te Staffel auf DVD schauen, damit ich wieder reinkomme.
Müde wie ich derzeit bin, die ganzen Puschel auf dem Haupthaar lassen darauf schliessen, dass ich in der Nacht noch an den Folgen zu knappern hatte ;-)
Toll ist, dass Kabel 1 die Serie scheinbar wieder in Doppelfolgen bringt, einzeln ist es dann doch teilweise anstrengend
Wolkenflug
Auch wenn ich mal wieder überhaupt nicht weiß, wohin mich diese Staffel führen wird.
Vielleicht sollte ich nochmal fix die 5te Staffel auf DVD schauen, damit ich wieder reinkomme.
Müde wie ich derzeit bin, die ganzen Puschel auf dem Haupthaar lassen darauf schliessen, dass ich in der Nacht noch an den Folgen zu knappern hatte ;-)
Toll ist, dass Kabel 1 die Serie scheinbar wieder in Doppelfolgen bringt, einzeln ist es dann doch teilweise anstrengend
Wolkenflug