Wirklich wirklich gute Musik
Wirklich wirklich gute Musik
ich finde der meister hat sich einen eigenen faden verdient.
also bitte der meister
tempest ist ab 45:20 zu hören, noch nie ging schunkeln so ans herz.
also bitte der meister
tempest ist ab 45:20 zu hören, noch nie ging schunkeln so ans herz.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Wirklich wirklich gute Musik
Versteh ich nicht, ich hör nirgenstwo was.tempest ist ab 45:20 zu hören, noch nie ging schunkeln so ans herz.
Ansonsten, der Thread ist berechigt, ich denk mal 20% der anständigen Rockmusik gehen auf ihn zurück.
Wenn es nicht noch den Boss, Niedecken und Sting, die Ärzte, Floyd, Crosby, Stills and Nash und für mich persönlich auch noch die Beatle gäbe. Wieder deutsch mochte ich sogar TicTac Toe oder wie die sich schreiben. Mehr noch , deutlich mehr mag ich die Helden, EngerlingBlues, möcht jetzt nicht die Bluesbands aufzählen, die ich mag. Fangen wir esrt gar nicht mit Bob Marley an , oder The Police, wo ich den reggae am besten fühle.
Irish Folk, ich schmelze dahin -sheaps go to heaven-.Alternativ: Rusty roots letztens live.
Ich könnt noch ewig weitermachen, Rio Reiser. Ulla Meinike.. Joe Cocker. Sabi(e)ne: Queen
Ich liebe Musik.
Aber Dylan ist nun mal was besonderes.
Thanxs für den Thread und danke an den Meister.
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- si001
Du musst nicht auf den Tiltel klicken, sondern auf diesen Knopf.Olaf hat geschrieben:Versteh ich nicht, ich hör nirgenstwo was.
Ja, ist nicht schlecht - (mir zumindest) relativ unbekannt.
Aber wohl nichts für Autoradio, sonst gibts Schlangenlinien.luitpold hat geschrieben:tempest ist ab 45:20 zu hören, noch nie ging schunkeln so ans herz.
-
Olaf
Jetzt gehts. Darf ich keinem erzählen, dass ich IT-Leiter bin.
(Hab ich gestern aber auch draufgedrückt, der Klapperkasten hier in der Küche ist etwas launisch in letzter Zeit, brauchte heute auch 3 Anläufe, bis er überhaupt booten wollte.)
Ja, sehr schön. Das ist doch noch Musik...
Ich hatte gestern noch ein längeres Palaver mit meinr Frau, als sie von der Probe zurückkam. Die haben nen neuen Schlagzeuger gecastet. Der gute Mann ist 70, aber absolut fit, ihre Jungs etwas befangen. Ich hab gemeint, die sollen sich doch nciht blöde haben, die alten Säcke haben es oftmals wenigstens drauf. (Musste an buena vista social club denken.)
LG
Olaf
(Hab ich gestern aber auch draufgedrückt, der Klapperkasten hier in der Küche ist etwas launisch in letzter Zeit, brauchte heute auch 3 Anläufe, bis er überhaupt booten wollte.)
Ja, sehr schön. Das ist doch noch Musik...
Ich hatte gestern noch ein längeres Palaver mit meinr Frau, als sie von der Probe zurückkam. Die haben nen neuen Schlagzeuger gecastet. Der gute Mann ist 70, aber absolut fit, ihre Jungs etwas befangen. Ich hab gemeint, die sollen sich doch nciht blöde haben, die alten Säcke haben es oftmals wenigstens drauf. (Musste an buena vista social club denken.)
LG
Olaf
- si001
Schön, wenn man über sich selbst lachen kann! 
-
Olaf
ach, ich hab auch auf der Arbeit kein Problem den Leuten zu sagen: "Wissen Sie, ich hab davon genauso wenig Ahnung wie Sie, ich finds nur schneller im Internet..." 
Der ist wirklich gut, kenn ich...Wissen Sie, ich hab davon genauso wenig Ahnung wie Sie, ich finds nur schneller im Internet...
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.
-
Olaf
Aber ich habs jetzt wohl doch raus. Der WLAN-Adapter meint ständig, sich ne neue DHCP-Adresse holen zu müssen. Dann bricht die Verbindung für so 5 Sec. weg, bis die das ausgehandelt haben. Wenn ich in den 5 Sec. draufgedrückt hab, mucks sich vermutlich nichts.
Echt ein Schrotthaufen....
Da jetzt auch noch die Tastatur ca. 2 Sec. verzögert ist, mach ich wohl mal nen Neustart
Da jetzt auch noch die Tastatur ca. 2 Sec. verzögert ist, mach ich wohl mal nen Neustart
-
Olaf
Jetzt geht er wieder.
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe....
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe....
Hört sich nach Windoof anOlaf hat geschrieben:Aber ich habs jetzt wohl doch raus. Der WLAN-Adapter meint ständig, sich ne neue DHCP-Adresse holen zu müssen. Dann bricht die Verbindung für so 5 Sec. weg, bis die das ausgehandelt haben. Wenn ich in den 5 Sec. draufgedrückt hab, mucks sich vermutlich nichts.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die