Islands letzter Einsiedler: Der Schäfer von Lokinhamrar
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Islands letzter Einsiedler: Der Schäfer von Lokinhamrar
Islands letzter Einsiedler: Der Schäfer von Lokinhamrar hat das jemadn von Euch geguckt?
Kann man das n och irgendwo im Netz anschauen? Ich finde leider nix dazu....
lg, Zaches
Kann man das n och irgendwo im Netz anschauen? Ich finde leider nix dazu....
lg, Zaches
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Islands letzter Einsiedler: Der Schäfer von Lokinhamrar
Hallo,
ich konnte den Schaefer leider nicht online finden aber beim googeln habe ich unter dem Titel jede Menge interessante Dokus ueber Island gefunden!
Danke, Citty
ich konnte den Schaefer leider nicht online finden aber beim googeln habe ich unter dem Titel jede Menge interessante Dokus ueber Island gefunden!
Danke, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- fuxi
- Förderer 2019

Auf meiner "Online Fernsehen"-Website ist das leider nicht mehr verfügbar (auch nicht die Wiederholung auf ARDeinplus), aber wenn du mir nächstes Mal etwas zeitnaher Bescheid sagst, kann ich das runterladen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
hab ich doch auch grad erst entdeckt, sniff.... kann doch nicht dauernd am Rechner sitzen! Habe doch auch noch ein "richitges Leben"
Beim nächsten Mal!
lg, zaches
Beim nächsten Mal!
lg, zaches
- fuxi
- Förderer 2019

Die Doku wird ja immer mal wieder wiederholt. Wenn ich dran denke, guck ich immer mal wieder in die Programmliste. 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Reisende
oh gemein! warum denn ausgerechnet nachmittags, wenn otto normalo arbeiten muss?
hab grad gestern abend ne tolle doku über island gesehen, da wurde auch kurz die beweidung angesprochen. daher hätte mich das jetzt wirklich interessiert.
kann das irgendwer aufnehmen bzw. vll bei youtube einstellen? ich hab kp ob das überhaupt legal ist, aber dort findet man ja jede menge dokus der öffentlich-rechtlichen.
hab grad gestern abend ne tolle doku über island gesehen, da wurde auch kurz die beweidung angesprochen. daher hätte mich das jetzt wirklich interessiert.
kann das irgendwer aufnehmen bzw. vll bei youtube einstellen? ich hab kp ob das überhaupt legal ist, aber dort findet man ja jede menge dokus der öffentlich-rechtlichen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
DerElch
vielleicht bringt das wem was
http://www.podcast-mediathek.de/islands ... dcast.html
http://www.podcast-mediathek.de/islands ... dcast.html
- fuxi
- Förderer 2019

Wer AVI-Dateien abspielen kann und ein CD-ROM-Laufwerk hat, kann sich ja mal völlig unverbindlich bei mir melden 
Das AVI kann man aber konvertieren, das weißt du schon, oder?fuxi hat geschrieben:Wer AVI-Dateien abspielen kann und ein CD-ROM-Laufwerk hat, kann sich ja mal völlig unverbindlich bei mir melden
- fuxi
- Förderer 2019

"man" kann vieles, aber warum sollte "ich"? Ich habe den VLC-Medienplayer und kann alles gucken
Was "man" dann hypothetisch mit einer AVI macht, die man auf einem hypothetischen Datenträger hat, ist ja jedem selbst überlassen.
Was "man" dann hypothetisch mit einer AVI macht, die man auf einem hypothetischen Datenträger hat, ist ja jedem selbst überlassen.