Herr der Ringe online-spiel-kostenlos
-
Herr der Ringe online-spiel-kostenlos
Meine Grüße
Wahrscheinlich interessiert es überhaupt keinen :-)
Aber da ich ja des öfteren herauslese, dass hier einige die Filme und Bücher von "Herr der Ringe" toll finden, ist ja vielleicht doch jemand interessiert.
3-4Jahre gibt es wohl schon das MMORPG (Massivly Multiplayer online roleplaying game *g*) "Herr der Ringe online". In Kurzform: HdRo.
Bisher gab es monatliche Kosten von ca. 13-15Euro um es spielen zu dürfen.
Das Spiel ist nun ab morgen kostenlos spielbar (man kann theoretisch auch Geld investieren, man muss aber nicht).
Der download (erstmal knapp 10GB) ist kostenlos.
Graphisch soll es wohl recht nett sein, die Welt liebevoll gestaltet. Handwerk im Spiel ist möglich, soll wohl auch gut umgesetzt sein (aber halt alles hörensagen, habe mich mit dem Spiel nie viel beschäftigt).
Falls jemand also interesse haben sollte, so kann man sich den client runterladen (http://community.codemasters.com/forum/ ... links.html
Wenn sich jemand einen Hobbit erschaffen will um etwas die Welt zu erkunden, dann mal los :-)
Meine MMORPG-Zeit ist eigentlich vorbei, aber mal reinschauen werd ich mal. Neue Welten zu entdecken ist ja immer mal ganz nett :-)
Hilfestellung würde ich den interessierten natürlich ingame gerne geben!
Wolkenflug
Wahrscheinlich interessiert es überhaupt keinen :-)
Aber da ich ja des öfteren herauslese, dass hier einige die Filme und Bücher von "Herr der Ringe" toll finden, ist ja vielleicht doch jemand interessiert.
3-4Jahre gibt es wohl schon das MMORPG (Massivly Multiplayer online roleplaying game *g*) "Herr der Ringe online". In Kurzform: HdRo.
Bisher gab es monatliche Kosten von ca. 13-15Euro um es spielen zu dürfen.
Das Spiel ist nun ab morgen kostenlos spielbar (man kann theoretisch auch Geld investieren, man muss aber nicht).
Der download (erstmal knapp 10GB) ist kostenlos.
Graphisch soll es wohl recht nett sein, die Welt liebevoll gestaltet. Handwerk im Spiel ist möglich, soll wohl auch gut umgesetzt sein (aber halt alles hörensagen, habe mich mit dem Spiel nie viel beschäftigt).
Falls jemand also interesse haben sollte, so kann man sich den client runterladen (http://community.codemasters.com/forum/ ... links.html
Wenn sich jemand einen Hobbit erschaffen will um etwas die Welt zu erkunden, dann mal los :-)
Meine MMORPG-Zeit ist eigentlich vorbei, aber mal reinschauen werd ich mal. Neue Welten zu entdecken ist ja immer mal ganz nett :-)
Hilfestellung würde ich den interessierten natürlich ingame gerne geben!
Wolkenflug
- fuxi
- Förderer 2019
Re: Herr der Ringe online-spiel-kostenlos
Ich frag mich ja, wie man dafür neben seinem (mehr oder weniger) normalen Leben noch Zeit für haben kann...
Neverwinter Nights (offline RPG) und KAL online (MMORPG) hab ich aus Zeitmangel wieder aufgehört und als ich mal ein halbes Jahr Browsergame-süchtig war, hab cih auch absolut nichs mehr anderes geschafft.
Neverwinter Nights (offline RPG) und KAL online (MMORPG) hab ich aus Zeitmangel wieder aufgehört und als ich mal ein halbes Jahr Browsergame-süchtig war, hab cih auch absolut nichs mehr anderes geschafft.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- kleine hexe
hallo fuxi genau das ist der Grund warum ich bis jetzt widerstanden hab ,ich denke ich wäre am PC fest gewachsen wenn ich das anfange nein lieber nicht .
Ob wohl es mich schon reizen würde .....
caro
Ob wohl es mich schon reizen würde .....

caro
-
Meine MMORPG-Zeit ist auch schon lang vorbei. Mir fehlt auch die Zeit dafür, bzw. die heutige MMORPGs sind nichts mehr für mich, bzw. Spieler die wenig Zeit haben. Ultima online war das einzige, was ich intensiv und lang gespielt hab. Das war aber auch 1998-2002, da hatte ich auch noch Zeit ;-)fuxi hat geschrieben:Ich frag mich ja, wie man dafür neben seinem (mehr oder weniger) normalen Leben noch Zeit für haben kann...
Aber ich schau sie mir immer noch gerne an, mal reinschnuppern, speziell im Winter. Bischen durch die Gegend streifen, entdecken und staunen. Für umsonst kann man ja auch mal machen :-)
Browsergames sind ja noch grössere Zeitfresser, hab da auch mal eine Phase gehabt. Das schlimme an Browsergames ist ja, da muss man ja auch Zeit investieren, selbst wenn man keine Lust hat.
Welches war denn dein Spiel, was dich gefesselt hat? Meins war "die Stämme"
Wolkenflug
- fuxi
- Förderer 2019
EbenfallsWolkenflug hat geschrieben:Browsergames sind ja noch grössere Zeitfresser, hab da auch mal eine Phase gehabt. Das schlimme an Browsergames ist ja, da muss man ja auch Zeit investieren, selbst wenn man keine Lust hat.
Welches war denn dein Spiel, was dich gefesselt hat? Meins war "die Stämme"

Volle Dröhnung, so mit Stammesleitung, Skype-Konferenzen und sekundengenauen Angriffen um 4 Uhr früh, zu denen ich mir den Wecker gestellt hab

Ich musste 2 Wochen nach Norwegen in den Urlaub fahren (wo ich keinerlei Möglichkeit hatte Internet zu nutzen), um aufzuhören.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Ich war Stammesdiplomant ;-) Hauptsächlich war meine Aufgabe aber eher befeindete Stämme bis zum äussersten zu reizen, sodass sie mich angegriffen haben ;-) Ich war halt eher ein deffer, so mußte ich auch nicht nachts aufstehen :-)fuxi hat geschrieben:EbenfallsWolkenflug hat geschrieben:Browsergames sind ja noch grössere Zeitfresser, hab da auch mal eine Phase gehabt. Das schlimme an Browsergames ist ja, da muss man ja auch Zeit investieren, selbst wenn man keine Lust hat.
Welches war denn dein Spiel, was dich gefesselt hat? Meins war "die Stämme"![]()
Volle Dröhnung, so mit Stammesleitung, Skype-Konferenzen und sekundengenauen Angriffen um 4 Uhr früh, zu denen ich mir den Wecker gestellt hab![]()
Aber "die Stämme" war auch wirklich ein richtig übler Zeitfresser. In einer Welt hatte ich max 140 Dörfer, da hatte selbst zu Friedenszeiten das verwalten 2-3Std täglich gedauert. nee, nee, nie wieder!
Wolkenflug