Musik im Ohr

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
christine-josefine

Re: Musik im Ohr

Beitrag von christine-josefine » Di 9. Aug 2016, 18:48

https://www.youtube.com/watch?v=IOnlmFN2xr4
Yasmine Hamdan 2013 - Aleb

wunderschön
gesungen am Sonntag im Tatort: Der Wüstensohn - sehenswert
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

elli
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: verheiratet

Beitrag von elli » Mi 17. Aug 2016, 12:43

Mein neuer Ohrwurm: All about that bass, no treble

https://www.youtube.com/watch?v=iyTTX6W ... HECzPv381Z

gibt's auch in anderen netten Versionen, aber diese ist mir die liebste

christine-josefine

Beitrag von christine-josefine » Mi 17. Aug 2016, 13:16

:daumen:
schon runtergeladen und in meiner Hitliste :michel:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 5. Sep 2016, 15:57

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 27. Sep 2016, 10:25

@Manfred: schön!! :daumen:

ein Video für nostalgische Momente: Hecho en Mexico Fronteras

Grenzen sind Brüche, menschengemacht, gegen das Leben..... ;)

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Fr 14. Okt 2016, 21:42

https://www.youtube.com/watch?v=CR6M_sqTVqE

:verknallt: ...wenn ich nicht so hetero wäre, der Frau würde ich mich zu Füßen werfen...
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

viktualia

Beitrag von viktualia » Sa 15. Okt 2016, 10:17

Danke, @Zottelgeiss, hab ich gestern Abend gleich einiges von geschaut, toll.

Aber, ähm, grundsätzlich verbesser ich die Geschlechtsform ja nicht mehr, ist albern, o.k.,
das hat mich aber gestern so verwirrt: du bist doch HeterA.

Ob sich der Durchschnitts-Hetero ihr zu Füssen wirft wage ich zu bezweifeln;
mir hat´s beim dazu Tanzen durchaus ungewöhnliche Figuren entlockt.

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Sa 15. Okt 2016, 13:08

Ach, meine Haare sind ähnlich kurz, das fixt auch Durchschnitts- Heteros an....nur wissen die meist vorher nichts davon :haha:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rohana » Mo 17. Okt 2016, 22:35

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Fr 28. Okt 2016, 19:58

Wo soll ichs hinschreiben, wenn nicht hier.
Eigentlich wollt ich in "Olafs kleinem Garten" von meiner Physalis-Ernte berichten, aber hier kommt man ja zu nix.
Nachdem der Gitarrist von Cristinas Band ausgestiegen ist, wir vermuten gesundheitsbedingt, was er, unterstellen wir, nicht sagen mag, es war bis dahin harmonisch, dreht sich das Karussel wieder weiter. Jetzt ist Andre wieder im Rennen, der Gitarrist von der letzten Band, die mit einem lauten Knall geplatzt ist, weil Cristina sich nicht für Geld verhuren wollte.
Und echt, Ringo und Andre sind mir die liebsten von allen von dem Bandkarussel, erdgebunden, lustig, zuverlässig, wenn die zusammen kämen und Cristina.
Ringo war zuerst hier, hat sich auf die Terrasse gesetzt, Gitrarre und Mundi rausgeholt. Der braucht dann nicht immer Publikum, der spielt zum Selbstzweck. Wir haben gefleht, Rainer, komm rein!!!! Cristina hat auch Essen vorbereitet. Aber er saß jetzt, und spielte so geil. Ich hatte zu tun, aber ich musste die Terrassentür auflassen, obwohl ich durchgefroren war. So schööööön!
Ich hab, "welches Buch lest ihr grade", nur online "Blick ins Buch", Springsteens Buch angefangen und sofort gekauft. Cristina hat sich jetrzt schon am echten Buch festgelesen. Bei Amazon ja doch clever gemacht, Kunden die das gekauft haben haben auch....ich hab noch kurz bei Clarence Clemons, the big man, der Saxophonist von der e-street-band, reingelesen, auch so schöne Geschichte, das Intro, hab ich Cristina von erzählt. Müssen wir auch kaufen.
So, also, Musik im Ohr. Wir hatten geile Musik bis eben live, jetzt sind sie doch reingegangen, und überlgen, was sie machen wollen.
Ich hatte Sorge, Andre ist zwar ein guter Gitarrist, und ein zur Not Schlagzeuger und Basser, Ringo ist der beste Schlagzeuger und Sänger weit und breit, ob Andre jetzt Ringo genügen würde?
Aaaber: Andre ist viel besser als ich dachte. In der Band, wo Andre und Cristina zusammen gespielt hatten gabs einen Gitarristen, der weit weit über Andre und auch Ringo stand, und so kam Andre nie zum Zuge. Und, jetzt labern die nicht mehr, jetzt spielen die wieder, und verstehen sich menschlich offenbar blendend. Das ist viel wichtiger.
Grad sagt Cristina die Grundtöne von "Ich mach mein Ding" durch. Ich find das so schön, livemusik.
Mit dem ausgestiegen Gitarristen ist auch der Probenraum hinne, erst mal wir wohl bei uns im WZ wieder nen Schlagzeug stehen, egal, wir wohnen da eh nicht, da machen wir Krach, paar Amps stehen eh noch da.
Andre faselt ja seit Jahren schon, dass der den Dachstuhl von seiner Scheune als Probenraum ausbauen will, bisschen hat er ja auch schon gemacht.
Der (ehemalige) Probenraum würde 250 Taler kosten, pro Monat. Cristina: "Wenn wir alle zusammenlegen würden?" "Ihr seid drei Leute! Ne, zu fett!"
(Lach, grad von Ringo ne Spruch aufgeschnappt: "Internet macht Hintern fett!").
Mein Vorschlag, Andre labert ja schon seit paar Jahre von, kommt aber nicht zu Potte, wir machen mal Subotnik, und machen die Scheune fertig. Also, Andre ist Tischler, Ringo Sanitärheini, ich naja, kann alles, aber nix richtig, bin dann eben Azubi, wir schießen noch ein paar Mieten vom angepeilten Probenraum rein.
"Und wenn die Band dann platzt?"
"Hat Andre nen schönen Probenraum...,die Miete wäre in jeden Falle weg."
So, jetzt spielen die grad Dinge, wo ich auch Lust hätte mitzusingen. Von meinem Garten, so toll ists eh nicht, berichte ich ein ander Mal.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“