oh wie schaaaaade!!!Theo hat geschrieben:Ich hab auch schon festgestellt, dass mein Toaster nicht faxen kann...
Sonst hätt ich doch glatt gesagt "fax mir bitte einen Toast!"
liebe Grüße!
oh wie schaaaaade!!!Theo hat geschrieben:Ich hab auch schon festgestellt, dass mein Toaster nicht faxen kann...
Bei Gratiszeitungen loswerden kann ich helfen bin bei allen 3 im Siegerland auf der schwarzen Liste ^^.Sabi(e)ne hat geschrieben: Die unerwünschten Gratiszeitungen machen im Monat auch locker 20kg ausda helfen auch keine Briefkastenaufkleber.

In der aktuellen Ausgabe ist übrigens eine interessante kurze Zusammenfassung über das Finanzwesen und wie Geld gemacht wird.permakulturblog hat geschrieben:Auch wenn es in eine andere Richtung geht:
Ich kann den Zeitpunkt nur empfehlen.
http://zeitpunkt.ch/
Manchmal driften sie etwas ins esoterische ab, aber im allgemeinen wirklich viele Denkansätze und weit ab vom Mainstream.
Und das beste: Das Abo kostet so viel, wie du zu zahlen bereit bist.
Wo ungefähr?fuxi hat geschrieben:permakulturblog hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe ist übrigens eine interessante kurze Zusammenfassung über das Finanzwesen und wie Geld gemacht wird.
Danke!Heiko hat geschrieben:Wenn Nr.113 die Aktuelle ist dann müßte dass dieser Link sein Theo: Geldschöpfung...