Musik im Ohr
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Music im Ohr
Hi,
ich finde die Horde auch sehr lustig aber die Musik past irgendwie nicht, muesste mehr in Richtung Westernmustik gehen.
LG Citty
ich finde die Horde auch sehr lustig aber die Musik past irgendwie nicht, muesste mehr in Richtung Westernmustik gehen.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

-
Heute ist mal wieder Bandprobe, nach der "Sommerpause".
Unsere Tiere sind alle lärmresistent oder taub, oder Fans, ich hab auch ein belangloses Foto gemacht, wie zwei Katzen und der Hund auf der Terasse rumliegen, obwohl einer von den Jungs oder meine Frau die Terassentür aufgemacht haben, weil sie den Schalldruck nicht mehr ausgehalten haben. Der Hund hat die Ohren etwas zugeklappt, vielleicht hat grad einer schief gespielt.
Die Gänse haben heute erstmals ein Schlagzeug gehört, der Drummer kam erster, die wohnen vor den Fenstern nach S/W, die sowieso offen sind.
Hielten den Kopf schief und sind nach 30 Sek. baden gegangen, scheinbar keine Bedrohung. Ich hab das Pflaumen ausquetschen für den Wein aber verschoben, bis die Pause gemacht haben, ich säße da frontal vor der Terassentür.
In der Pause haben wir uns einen erzählt, wann wo die Polizei kam oder der Bürgermeister oder wer auch immer, lustig.
Und, dass will ich auch noch loswerden.
Die Gitarristen, die ja zum SV-Treffen leider nicht konnten wollten wissen, wie das gelaufen ist, musikalisch.
Der Drummer hat ja sowas von Bunz geschwärmt....ich ja auch schon, aber grade rhythmisch fehlt mir da echt die Kompetenz, ich fand ihn nur irre schnell.
Mir hat der Bunz gesagt, "ich wurschtel mich nur so durch".
Ich glaub, der ist ein Tiefstapler...
Jetzt spielen sie grad Tote Hosen, "An Tagen wie diesem", hat meine Frau etwas Überwindung gekostet, gibt jetzt aber zu, das der Song was hat.
So wird hier die Völkerverständigung zwischen Köln und Düsseldorf gelebt, hat natürlich von deren Einwohnern keiner was davon
Wir schauen halt mit Abstand, das ist ja oft gut.
LG
Olaf
Unsere Tiere sind alle lärmresistent oder taub, oder Fans, ich hab auch ein belangloses Foto gemacht, wie zwei Katzen und der Hund auf der Terasse rumliegen, obwohl einer von den Jungs oder meine Frau die Terassentür aufgemacht haben, weil sie den Schalldruck nicht mehr ausgehalten haben. Der Hund hat die Ohren etwas zugeklappt, vielleicht hat grad einer schief gespielt.
Die Gänse haben heute erstmals ein Schlagzeug gehört, der Drummer kam erster, die wohnen vor den Fenstern nach S/W, die sowieso offen sind.
Hielten den Kopf schief und sind nach 30 Sek. baden gegangen, scheinbar keine Bedrohung. Ich hab das Pflaumen ausquetschen für den Wein aber verschoben, bis die Pause gemacht haben, ich säße da frontal vor der Terassentür.
In der Pause haben wir uns einen erzählt, wann wo die Polizei kam oder der Bürgermeister oder wer auch immer, lustig.
Und, dass will ich auch noch loswerden.
Die Gitarristen, die ja zum SV-Treffen leider nicht konnten wollten wissen, wie das gelaufen ist, musikalisch.
Der Drummer hat ja sowas von Bunz geschwärmt....ich ja auch schon, aber grade rhythmisch fehlt mir da echt die Kompetenz, ich fand ihn nur irre schnell.
Mir hat der Bunz gesagt, "ich wurschtel mich nur so durch".
Ich glaub, der ist ein Tiefstapler...

Jetzt spielen sie grad Tote Hosen, "An Tagen wie diesem", hat meine Frau etwas Überwindung gekostet, gibt jetzt aber zu, das der Song was hat.
So wird hier die Völkerverständigung zwischen Köln und Düsseldorf gelebt, hat natürlich von deren Einwohnern keiner was davon

Wir schauen halt mit Abstand, das ist ja oft gut.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
- Förderer 2019
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Ein ganz schrecklich gemeiner Ohrwurm, den man nur schwer los bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QvpBBLn1Hn4
http://www.youtube.com/watch?v=QvpBBLn1Hn4
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
-
Puh,
wir sind grad von Pink Floyd, richtiger Roger Waters "The Wall" aus dem OLympiastadion zurück.
Was für ne geile Bühnenshow, sowas hat auch meine dahingehend kampferprobtere Frau noch nicht gesehen.
Nun dudeln natürlich die Songs in meinem Kopf rauf und runter, ich konnte die Platte(n) mal mehr oder weniger auswendig, und das ist schlagartig zurückgekommen.
LG, Gute Nacht
Olaf
wir sind grad von Pink Floyd, richtiger Roger Waters "The Wall" aus dem OLympiastadion zurück.
Was für ne geile Bühnenshow, sowas hat auch meine dahingehend kampferprobtere Frau noch nicht gesehen.
Nun dudeln natürlich die Songs in meinem Kopf rauf und runter, ich konnte die Platte(n) mal mehr oder weniger auswendig, und das ist schlagartig zurückgekommen.
LG, Gute Nacht
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
- Förderer 2019
Moin,
DANKE!
PS: Dein link geht für youtube.de nicht, aber hier kann man's auch hören:
http://www.tape.tv/musikvideos/Serj-Tankian

DANKE!
PS: Dein link geht für youtube.de nicht, aber hier kann man's auch hören:
http://www.tape.tv/musikvideos/Serj-Tankian
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- fuxi
- Förderer 2019
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Auch schön: Standing stones - Loreena McKennitt
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/