65375 hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die mir bisher mitgeteilt haben, wo die Bücher sind! Ein paar fehlen noch, aber die Liste ist fast auf dem aktuellen Stand.
Ein Buch ist zur Zeit verschollen: wer hat Creating a Forest Garden zur Zeit auf dem Nachttisch?
hallo , Gratulation allen die verwaltet und mitgemacht haben. !
wenn nun ein buch "verschollen" ist ... es sind viele bücher die gelesen wurden , viele kontakte durch den austausch der bücher wurden auch zu realen treffen ...
es haben sich spender gefunden die gelesene bücher weiter geben, ich denke es ist besser das feuer weiter zu tragen als die asche. dies wurde bewirkt.
was zählt nun ein verlorenes buch , wenn doch so viel erreicht wurde ?
ich gebe zu allein die laufzeit und tragweite von der bücherei die ich mal ins leben gerufen habe, gibt mir auch in dunklen stunden meines lebens etwas halt, nicht alles falsch gemacht zu haben.
ich hoffe viele kontakte im realen leben wurden duch die bücherei möglich und werden etwas gepflegt.
gebt die bücherei einfach weiter von Forum zu Forum von mensch zu mensch ... knüpft reale kontakte bis das letzte buch verschollen ist.
ich klapp hier mein buch zu.
bestatte meine mutter die friedlich entschlafen ist.
nachdem der hagel ihr haus zerstört hat ...
ich habe versagt.
ihr wunsch war in selbigem haus zu gehen... ich habe es nicht rechtzeitig fertig gestellt damit habe ich nichts mehr zu sagen.
mein wunsch ist tragt die bücher weiter ... bis keins mehr da ist denn erst dann sind alle angekommen ;-)
könnte es nicht sein das ein buch erst viele leser haben muß um in den richtigen händen als Handbuch zu enden ?
was nützt es einem buch wissen zu geben für leute die wissen nicht nutzen ... ;-)
letzte grüße nen Elch