Geht das immer so?
Mann denkt bei Landlust eher an die alleinstehende Sennerin
Ist wohl nichts für mich ...
da geh'ich lieber in ein Antiquariat, auch wenn das regelmässig teuer wird.
Naja, das Internet kann ich nicht mit auf´n Topf nehmen und mit dem Laptop kann man auch nur EINMAL eine Bremse erlegen...Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich halt es wie Olaf - Internet ersetzt mir jede Zeitung, s
... dann setz Dich abends vor dem Reingehen mal in die Abendsonne und guck über das Land ...Winnie07 hat geschrieben:Ich finde die Fotos in der Landlust teilweise sehr schön. Da ist das Internet definitiv nicht das gleiche.
emil17 hat geschrieben:... dann setz Dich abends vor dem Reingehen mal in die Abendsonne und guck über das Land ...
Meist sieht man im eigenen Garten nur das, was noch nicht getan ist.
also doch? freut sich wer??emil17 hat geschrieben:selten bleibt auch eine im Zug liegen....

Wird Zeit für ein iPad, was?Spottdrossel hat geschrieben:Naja, das Internet kann ich nicht mit auf´n Topf nehmen.Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich halt es wie Olaf - Internet ersetzt mir jede Zeitung, s
Ich bin sogar stolz drauf, das mein Handy so alt ist, das es grade so irgendwie eine Art Foto hinkriegt, mit dem niemand was anfangen kann, aber ansonsten nur zum telefonieren und SMSen taugt.fuxi hat geschrieben:Wird Zeit für ein iPad, was?Spottdrossel hat geschrieben:Naja, das Internet kann ich nicht mit auf´n Topf nehmen.Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich halt es wie Olaf - Internet ersetzt mir jede Zeitung, s
... es gibt Telefone mit denen man Fotos machen kannSpottdrossel hat geschrieben:Ich bin sogar stolz drauf, das mein Handy so alt ist, das es grade so irgendwie eine Art Foto hinkriegt,
Little Joe hat geschrieben:... es gibt Telefone mit denen man Fotos machen kannSpottdrossel hat geschrieben:Ich bin sogar stolz drauf, das mein Handy so alt ist, das es grade so irgendwie eine Art Foto hinkriegt,und bitte was ist eine SMS