ich will aber auch vielleicht Tipps zu SV, aber eben auch über andere Dinge einen Austausch führen.
Und, ich persönlich, finde solche Themen überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil, sie sind eher hochinteressant und ja wohl auch spannend. Man darf nebenbei aber nie vergessen, dass das auch alles Realität ist. Also, dass es halt so Geheimbünde gibt und dass Geheimdienste eben so und so funktionieren und arbeiten. Und dass es Bilderberger gibt. Das sind ja alles an sich keine Verschwörungs-Theorien, sondern Fakten.
Außerdem will ich an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen, dass ich nicht glaube, dass das gesamte Forum bevormundet werden muss. Ich denke schon, dass es auch hier Nutzer gibt, die bei sowas mitreden wollen. Und, tut mir leid, aber da halte ich es nicht für ganz so angemessen, wenn du als Moderator gleich für alle sprichst. Wenn, dann würde ich das gerne von all den Nutzern selbst mitgeteilt bekommen.
Und, ich will damit auch niemanden nerven oder so.. und schon garnich langweilen...
Aber, aus meiner Überzeugung heraus, meine ich halt, muss ich darauf aufmerksam machen.
Weil, ganz einfach... Ich es nicht akzeptieren kann, dass Alle immer nur gleichgültig sind und wir mit einer "Scheiss-Egal"-Mentalität nichts besser machen werden. Und, ich denke, das kann auch jeder sehen, dass die politische Situation mehr als suboptimal ist und die Lage im Nahen Osten auch zu eskalieren droht. Und, ich hasse es einfach, mit anzusehen, wie jeder einfach abblockt und nichts damit zu tun haben will, warum auch immer. (Die Gründe sind unterschiedlich hier..) Und einfach nur dazu stehen und mitanzusehen, wie viele Menschen getötet werden und Krieg geführt wird, auf einer Lüge basierend. Und... ja, was soll ich sagen?! ..Das regt mich einfach auf! Wir müssen doch wohl Verantwortung übernehmen, schon allein, wenn man mal an unsere Kinder denkt!
Und wenn man über die Gefahren der Zeit nicht spricht und sich nicht damit beschäftigt, dann ist doch klar, dass alles immer so weiter geht und die wirklich Mächtigen hinter den Kulissen der Politik erfolgreich handeln können.
Ich will nur mal an die Nazi-Zeit erinnern! Ich finde, das muss genügen!
Sowas und Ähnliches darf es nie wieder geben!
Und... WIr sind das Volk! Und nur wir, in breiten Massen, können Widerstand leisten. Allerdings erfordert Widerstand Wissen. Ohne Wissen, kein Widerstand. Ohne Arme, keine Kekse.
(sorry, wenn das alles etwas propagandamäßig, revolutionär oder provukativ klingt... Ist nicht böse gemeint und ich greife niemanden hier persönlich an.)
MfG
Affenbrotbaum